Sabine-49
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6425
Du siehst schon, dass er überhaupt nichts machen muss, damit eure Fernbeziehung besteht? Er kann einfach warten, bis du anreist. Noch nicht mal jetzt, wo es wichtig wäre, bringt der sich in Bewegung und fährt zu dir. Vergangenheit, wenig Geld hin oder her, dieses Wochenende würdest du ihn bei dir brauchen und er macht wie immer: nichts bzw. nur das Minimum.
Jetzt gibt es wirklich zwei Problemkreise: Der erste ist eure Beziehung, in die hauptsächlich nur du investierst. Bei allen Geldsorgen, wenn ich mich in jemanden verliebe, dann will ich doch da auch mal hinfahren, sehen wie der andere lebt, Eindrücke bekommen. Interessiert ihn wohl nicht wirklich.
Und zweitens deine Schwangerschaft. Die interessiert ihn auch nicht wirklich, da möchte er nur, dass alles so bleibt, wie es war und du dieses Problem einfach lösen lässt.
Sorry, du hast ein Leben und hast schon ein Kind. Was willst du denn dauerhaft mit einem Mann, der nicht in deiner Nähe wohnt, sich nicht wirklich für dich und dein Leben interessiert oder daran teilnehmen mag und nicht wirklich irgendwas in eure Beziehung investiert?
Jetzt mit deiner Schwangerschaft wird dir das vermutlich erst alles bewusst. Aber auch mit einem gemeinsamen Kind, glaube ich kaum, dass er groß was ändern wird. Im Gegenteil, vermutlich würde das Kleine dann nur stören, wenn du es zu den gemeinsamen Wochenenden mitnehmen würdest.
Überleg dir, wie du dein Leben führen magst, mit einem zweiten Kind bei dem du vermutlich alleinerziehende Mutter wärst oder nicht und als zweite Frage: mit diesem Mann oder nicht.