Mercredi
Gast
Z.B. der Sechs war einerseits sehr schön, aber andererseits voll durchstrukturiert, fast wie ne Choreo, auch was die Tageszeit betraf.
Ich muss mich mal sammeln und komme sicher noch auf ein paar Punkte zurück.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mercredi
Gast
NotSure
Gast
Zitat von Mercredi:Z.B. der Sechs war einerseits sehr schön, aber andererseits voll durchstrukturiert, fast wie ne Choreo, auch was die Tageszeit betraf
Memyself
Mitglied
NotSure
Gast
Zitat von Memyself:Mehr Lesefutter
(Link entfernt)/
Nanuk
Gast
Zitat von Memyself:suchen Sie keinen Sinn in sinnlosem.
Memyself
Mitglied
NotSure
Gast
Zitat von Mercredi:fast wie ne Choreo
Nanuk
Gast
Zitat von NotSure:Sein ganzes Leben kommt mir so vor, leben nach Drehbuch.
NotSure
Gast
Zitat von Nanuk:Du hast für die kurze Zeit schon sehr viel für dich rausbekommen und darüber gelernt
Memyself
Mitglied
NotSure
Gast
Mercredi
Gast
Zitat von Nanuk:Allerdings hatte er schon immer einen weiblichen "Hofstaat" um sich rum für alle Eventualitäten. Sollte mit altersbedingter äußerer Abnahme der Attraktivität allerdings schwieriger werden, da ja innen nix zu holen ist.
Zitat von NotSure:Ich glaube, ich muss einen Englisch-Kurs bei der VHS machen. Schlag ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe: Tu was für mich und bin beschäftigt
Zitat von Memyself:Ich empfehle gern Eric Berne, Die Spiele der Erwachsenen.
Zitat von NotSure:Hatte ja auch keine Zeit, mich damit großartig auseinanderzusetzen, der Herr ist nicht nur ein Gefühlsfresser sondern auch ein Zeitfresser
NotSure
Gast
Zitat von Memyself:Ähm, als nächstes solltest du mal stinksauer werden

Nanuk
Gast
Zitat von NotSure:Habe ca. 40 Seiten din a4 geschrieben
NotSure
Gast
Zitat von Mercredi:So sieht's aus. Wir wurden quasi an die Wand gespielt, mit immer schnellerem Spin, sodass wir nicht mehr wussten, wo links und rechts ist, geschweige denn wir selbst.