Atmani
Gast
Zitat von Nanuk:Aber du musst dich wirklich disziplinieren oder mit ihm, weil er psychisch krank ist, vor die Hunde gehen.
Willst du das?
Guten Morgen
@Nanuk , ich hatte gar nicht das Gefühl, dass er vor die Hunde geht, obwohl er psychisch krank ist. ER hatte sich sein Leben doch so eingerichtet, wie es ihm gefiel.
Klar hatte er Depressionen und Ängste, aber Depressionen habe ich auch und mir geht es wesentlich schlechter als ihm, in jeglicher Beziehung. Er macht sich um nichts so richtig Sorgen, hat er ja auch nicht, weil er nur rumhängt und das einzige, was er pflegt, ist sein Auto.
Alle Menschen täuscht er mit seiner Hilfsbereitschaft, tut sich als guter Zuhörer hervor. Wie er zuletzt zu mir ,so selbstgefällig lächelnd, sagte, du weißt, dass ich mir ein Netzwerk aufgebaut habe.......egal was du erzählen würdest über mich, dir würde das niemand glauben.
Und das weiß ich auch. Deshalb habe ich auch keine früheren Bekannte mehr, weil er denen wöchentlich, bei bestimmten Treffen, subtil Lügen auftischt über mich und die glauben ihm das.
Nicht nur, dass er sich von mir getrennt hat, sondern er gibt auch private Dinge völlig verändert und verdreht weiter. Sodass ich in einem Licht dastehe, in dem ich nicht stehen möchte.
Mich ärgert das sehr und irgendwie wäre es mal eine Genugtuung für mich, wenn er auch etwas leiden würde, so wie seine Opfer.....aber er geht nicht vor die Hunde. Solche Typen kommen immer durch........