Multiversum
- 7431
- 9908
Multiversum
Zitat von edil:Es saugt und bläst der Heinzelmann ...
Doppelherzchen
Zitat von Multiversum:Na sowas! Das waren noch Zeiten früher mit Anzug und Geschenk, kann ich mich auch noch dran erinnern! -Wenigstens haben sie sich da noch ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Das wäre kein Job für mich. Ich weiß dass der Beruf hart sein kann. Aber ich hätte keine Lust zu solchen Mitteln greifen zu müssen damit Geld auf mein Konto kommt.
Multiversum
Zitat von Doppelherzchen:Ja, die Dame des Hauses kam gleich mit dem Servierwagen angerollt und dann wurde erstmal eingeschenkt.
Charla
Zitat von edil:Schon schräg, wie das sogenannte Dorfleben teils bewertet wird.
Libellenfrau
Ex-Mitglied
Gorch_Fock
Bücherfreundin
Zitat von Nostraventjo:Mir war es wichtig mich zu versichern ob meine Gefühle und Reaktionen nachvollziehbar sind auch für nicht-autisten.
Woelkeline
Zitat von Felica:Zudem möchte man als Kunde auch vorbereitet sein, wenn es um solche Dinge geht und nicht überrascht werden.
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Frag ihn doch mal, ob er die Uhr kann. So ganz direkt. Da brauchen wir doch jetzt keine 9 Seiten.
darkenrahl
Zitat von Nostraventjo:Für mich persönlich, ich bin aber auch Autist und solchen Dingen generell empfindlich, ist das ein absolut nicht nachvollziehbares Verhalten. Nie käme ich auf die Idee so spät bei Leuten zu klingeln. Wie seht ihr das?
Ema
Zitat von Arnika:Für viele wiederum wie für mich ist es ganz normal, dass an Weihnachten der Versicherer oder auch der Vermieter abends auf einen Anstandsbesuch vorbeikommt. Die drehen ihre ganz normale obligatorische Weihnachtsrunde. Ich und viele andere wollen sich eben nicht 25 Kurztermine ausmachen und merken müssen. Ich mach mir ja auch keinen Termin mit dem Bürgermeister bei seiner Weihnachtsrunde oder dem Hansl mit dem Friedenslicht aus.
Lizzard1111