Klara-83
Gast
Zitat von Johanna15:Und was ist sonst dein Auftrag?
Tut mir leid, wenn mich diese Geschichte so triggert, ich kann sie aber einfach nicht so stehen lassen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Klara-83
Gast
Zitat von Johanna15:Und was ist sonst dein Auftrag?
VerletzteFee
Mitglied
Johanna15
Gast
Zitat von Mary2017:die neue Rechtschreibung beherrschen.
VerletzteFee
Mitglied
Ema
Mitglied
VerletzteFee
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von VerletzteFee:Eigentlich kenne ich euch nicht, eure Meinung dürfte mich nicht so berühren. Alles Ausdruck des fragilen Selbst, dass sie mir direkt ins Herz geht und ich meine, weil ihr für mich da seid, alles erklären zu müssen
Unterwegs
Mitglied
Zitat von Ema:Eine Rechtfertigung hat immer auch etwas damit zu tun, dass der andere, der sie einfordert, sich moralisch überlegen fühlt. Und darauf würde ich an deiner Stelle nicht eingehen. Die, die sich moralisch überlegen fühlen, sind es meist nämlich gar nicht.
Ema
Mitglied
Zitat von Unterwegs:Ne, sehe ich definitiv anders
Unterwegs
Mitglied
Zitat von Ema:Du darfst das ja auch sehen wie du willst
FrauDrachin
Mentorin
Pinkstar
Gast
VerletzteFee
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von VerletzteFee:Es war 100% falsch und 100% meine Mitschuld.
Zitat von VerletzteFee:Natürlich möchte ich nie wieder Teil eines Dreiecks sein.
axtimwalde
Mitglied
Zitat von aequum:So wie sich Deine Texte lesen, glaube ich nicht dass Du das schaffen wirst.
Sorry!