1226

Bitte helft mir aus Affäre

J
Liebe Fee, herzlichen Dank für deine lieben Zeilen und deine guten Wünsche! Ich habe mittlerweile deine Geschichte gelesen. Ich freue mich wirklich sehr, dass es so gut für dich gelaufen ist. Auch weiterhin für dich und deinen Partner alles, alles Gute!

02.08.2025 20:36 • x 2 #361

V
@Blind-Meg

Danke dir! 3

Das kann man nur fühlen, wenn man es erlebt hat. Natürlich hätte ich lieber darauf verzichtet. Ich habe mich nie so eklig, abstoßend, angewidert von mir, benutzt und verloren gefühlt.

Zu 100% verspreche ich, dass es nicht noch einmal passiert.
Ich weiß das. Ich weiß, ich kann und werde Nein sagen, bevor etwas passiert.

Ich wünsche dir ebenso von Herzen alles Gute und die Zukunft, die du dir wünschst mit einer Menge Gesundheit

02.08.2025 20:37 • x 3 #362

aequum
Zitat von VerletzteFee:
Bald haben wir gemeinsam Urlaub. Ich möchte die Nähe da wieder etwas mehr aufleben lassen. Zuletzt haben wir nur gekuschelt, wenn wir abends im Bett lagen. Sonst hat jeder tagsüber abgearbeitet. Viel Freizeit haben wir leider nicht.

Ich finde es sehr gut, dass Du Dein Augenmerk auf eure Beziehung, bzw. auf Deinen Partner hast. Gerade wenn man soviel arbeitet, beruflich und privat, verliert man schnell mal die Nähe zum Partner. So erging es uns auch gerade während unser Haus gebaut wurde. Ich war ja zu der Zeit auch noch als Projektleiter viele Wochen weltweit von Zuhause weg.

Wir haben es glücklicherweise wieder hinbekommen. Allerdings nicht nur durch Gespräche sondern vielmehr dadurch, dass wir mehr aufeinander geachtet haben und füreinander da waren. Damit sind keinesfalls Geschenke gemeint sondern vielmehr die kleinen Dinge im Leben wie z.B. den Partner oder die Partnerin wahrnehmen, wertschätzen, aufmerksam zuhören, beistehen, unterstützen, usw.

Das könntet ihr auch schaffen. Es muss lediglich einer von euch den Anfang machen.

Bei uns war es übrigens meine Frau die den Anfang gemacht hat und daraufhin machte es auch irgendwann bei mir klick.
Du weißt ja sicherlich, dass wir Männer oftmals etwas länger brauchen um zu begreifen...

Also danke der Nachfrage. Mir, bzw. uns geht es sehr gut in unserer Beziehung. Wir sind sehr glücklich miteinander und das obwohl auch bei uns nicht jeden Tag die Sonne scheint.

02.08.2025 21:01 • x 2 #363