VerletzteFee
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 785
Gerade die konstruktive Kritik mag ich natürlich auch gerne am Forum.
Ich sehe es jetzt noch nicht so eng. Habe selber Prüfungsangst und kann es nachvollziehen. Wer weiß, ob er sein selbst auferlegtes Zölibat durchhält. Ich denke ja nicht. Natürlich habe ich aber etwas mitgenommen. Ich werde nicht noch einmal 1,5 Jahre warten, sondern weiterziehen, wenn er nicht konkret wird im Sinne einer Beziehung. Ansonsten wäre er auch ein super Freund. Kann ja auch sein, dass Sex für ihn nicht wichtig ist, wäre dann auch schwer für mich.
Erst einmal genieße ich die Zeit. Ich muss ja nicht heute oder morgen Kinder bekommen. Er ist da für mich und ich genieße das. Habe ja auch nicht ihn anschmachtend jemanden anderen, passenden abserviert. Vor allem bin ich dankbar, dass ich so nicht mehr an meinen Ex-AM denken muss. Er hat ja immer wieder Kontakt durch z.T. kreative Versuche initiiert. Jetzt würde ich die alle sofort abbrechen. Das war gut und wichtig. Ich sehe das nun nicht so eng.
Aber du hast recht und ich habe auch dran gedacht und bin gewarnt, dass ich ihn mir zumindest als Partner zeitnah aus dem Kopf schlage, sollte er nicht verbindlich werden. Stand jetzt ist er eine perfekte Ablenkung, die mir gut tut und wir haben beide über diesen Status gesprochen. Sollten wir uns näher kommen, wäre das schön, aber kein zeitlicher muss von Tagen.
Ich respektiere gerne die Wünsche der Menschen. Natürlich muss ich dabei bei mir bleiben und es beenden, wenn diese sich nicht überschneiden.
Ich werde euch berichten, wie es weitergeht... Danke für allen Input.
drück die Daumen, dass da mehr daraus wird