1179

Bitte helft mir aus Affäre

P
Zitat von VerletzteFee:
Danke für den ausfürhlichen Beitrag. Bitte sieh es nicht als Beleidigung, sondern Kompliment Du klingst wie meine Mutter, wenn sie es wüsste. Danke!

Ach du schaizze Naja, bin jetzt auch 49 Aber ich seh es als Kompliment



Zitat von VerletzteFee:
Nur bei mir bekomme ich das bisher 5mal nicht hin nach 2 Wochen Kontaktsperre. Ich ärgere mich so.

Weil du an was verhältst, um dich selber zu verletzen?

Der Typ beschaizzt seine Frau und er beschaizzt auch dich.
Du könntest zu ihm niemals wirkliches Vertrauen haben.

17.04.2022 20:07 • #76


T
Zitat von VerletzteFee:
@Johanna15 Nein, ich habe mich bewusst in einem anderen KH beworben und arbeite dort. Ich WILL den Absprung schaffen. Ich will ihn loslassen. Ich will seine Frau nicht weiter mit den Füßen treten, egal, was sie tut oder nicht. Das hat sie nicht verdient. Niemand

Es tut mir wirklich leid für dich und dein ungeborenes Kind. Grundsätzlich werden AFs entsprechend gemaßregelt und verurteilt. Da ich aber die Erfahrung machen durfte, wie gekonnt Menschen lügen können, kann ich deinen Irrtum durchaus verstehen.
Sollte es noch einmal eine dritte Person geben, dann berücksichtige, dass die Sichtweise und Beschreibung der Beziehung einseitig ist.

17.04.2022 20:09 • x 1 #77


A


Bitte helft mir aus Affäre

x 3


V
@alleswirdbesser Ja, da hast du wohl recht. Es ist das Ego, was nicht fassen will, dass man nichts Besonderes war, nicht die große Liebe, sondern nur eine Affäre. Ich habe mir alle seine Sorgen angehört, ihn getröstet, ab und an gab es S.,... Ich war eine umsonst Prost.. Und wenn ich mich wieder melde, dann für den Rest des Lebens. Völlig egal, was ich arbeite, ob ich studiert habe,... einfach eine junge, fitte, recht gut aussehende Frau mit ab und an Intelligenz, die ihn umsonst umsorgt hat.
Wisst ihr wofür ich mich besonders schäme. Ich bin manchmal sogar mit dem Bus gefahren, um ihm Essen zu bringen, weil seine Frau (zumindest laut seiner Aussage) nicht kocht. ich weiß, ich habe mich zum Volltrottel gemacht. Einer Puppe.

17.04.2022 20:14 • #78


I
Zitat von VerletzteFee:
Er meinte, weil ich natürlich auch fragte, wieso er sie geheiratet hat und dann 3 Kinder gezeugt: Er dachte, dass er ihr helfen könne. Früher sei es schlimmer gewesen und nun schon ganz gut. Er habe sie geheiratet, Kinder, wobei die Kleine nicht direkt geplant war.


Alles unglaublich , du redest dir diesen Mann schön… da fehlen einem die Worte.,
Im übrigen glaube ich diese Geschichte auch nur max. zur Hälfte.,
Im Prinzip eine von x Hunderten hier, alle ähneln sich zu 99%

17.04.2022 20:17 • x 4 #79


J
Zitat von VerletzteFee:
Nur bei mir bekomme ich das bisher 5mal nicht hin nach 2 Wochen Kontaktsperre.

Ich habe keine Ahnung, wie sehr dich die Schwangerschaft und Abtreibung mitnimmt, noch beeinflusst bzw noch beeindruckt.
Du hast eine Entscheidung getroffen und diese sei dir unbenommen. Dennoch hat er und du dir selbst etwas unwiederbringliches genommen, was in einer Partnerschaft nicht allein getragen hätte werden müssen.
Du bist und bleibst mit ihm allein. Egal was von seinen Storys stimmt oder nicht, es kostest Energie und gibt aber keine.
Allein die Auseinandersetzung und Anfeindung der Ehefrau würden mich fertig machen, denn es macht die eigene Rolle in all den Peinlichkeiten nochmal deutlich.
Du hast dich in ein Leben begeben mit ihm, bei dem Du nur drauf zahlst und noch mehr.
Versuch dir das immer wieder zu sagen. Seine kleinen Nettigkeiten werden unterm Strich immer mehr Kraft rauben.
Du bist nicht seine Therapeutin und ihr pflegt auch keine Freundschaft.
Lass ihn ziehen und sammle dich. Du hast denke ich selbst viel zu verdauen.

17.04.2022 20:19 • x 5 #80


V
@Tabea2018 Ja, nachdem ihr mir, zurecht, den Kopf gut gewaschen habt, frage ich mich, wie es der Frau geht, was von seinen Erzählungen stimmt, wie sie ist, gar, ob ich ihr helfen kann. Ich weiß, den letzen Punkt muss ich streichen. Sonst werde ich noch die Therapeutin der beiden, wenn sie mich nicht vorher zusammen schlägt. Ich heiße Gewalt nie gut, besonders keine, wenn direkt der Tod angedroht wird. Ich kann aber natürlich ihren Hass und die Wut auf mich verstehen. Und dabei weiß sie natürlich nichts von dem Kind, weil ich eben ihm die Wahl lassen wollte und nach seinem Desinteresse es mehr oder weniger für ihn habe abgetrieben.

17.04.2022 20:19 • #81


Wollie
Zitat von VerletzteFee:
Ich weiß auch, dass es schei.* war, ebenso von mir, wie ihm, das meine Tränen nur gerechte Strafe sind und mein gebrochenes Herz. Wie alle Affären hier vertraut man, glaubt den schönen Worten, dass er sich trennt, einen liebt,.

ja...du hast deine Lektion bekommen. Ich wünsche dir, dass du für dich etwas daraus lernst und in Zukunft nur freie Männer aussuchst.

17.04.2022 20:22 • x 4 #82


J
Zitat von VerletzteFee:
mehr oder weniger für ihn habe abgetrieben.

Ernsthaft?

Ich glaube, dann musst du tatsächlich viel lernen. Verantwortung für dich, deinen Körper und deine Wünsche zu nehmen.
Noch ein wenig nachreifen? Als Frau und Mensch?

17.04.2022 20:23 • x 4 #83


P
Zitat von VerletzteFee:
Ja, nachdem ihr mir, zurecht, den Kopf gut gewaschen habt, frage ich mich, wie es der Frau geht, was von seinen Erzählungen stimmt, wie sie ist, gar, ob ich ihr helfen kann. Ich weiß, den letzen Punkt muss ich streichen. Sonst werde ich noch die Therapeutin der beiden,

Im Inneren bist du ziemlich übergriffig. Dabei solltest du erstmal dir selber jetzt helfen und sonst niemanden!

17.04.2022 20:23 • x 5 #84


T
Zitat von VerletzteFee:
@Tabea2018 Ja, nachdem ihr mir, zurecht, den Kopf gut gewaschen habt, frage ich mich, wie es der Frau geht, was von seinen Erzählungen stimmt, wie sie ist, gar, ob ich ihr helfen kann. Ich weiß, den letzen Punkt muss ich streichen. Sonst werde ich noch die Therapeutin der beiden, wenn sie mich nicht vorher zusammen ...

Ich war nie wütend auf die Neue meines Ex, ich fand sie eher befremdlich.
Kann grundsätzlich auch nicht nachvollziehen, dass man sich so an der dritten Person festbeißt.
Enttäuscht und verletzt hat mich mein Ex, für sein Verhalten mache ich andere nicht verantwortlich.

17.04.2022 20:26 • x 1 #85


V
@Pinkstar Wie gesagt, damit habe ich meine Probleme. Das weiß ich. Wie so oft ist es leichter die Sorgen der anderen zu tragen, zu kurieren, als sich selber diese Liebe entgegen zu bringen. Da bin ich ehrlich. Ich denke, dass ich so versuche meinen Schmerz zu überstreichen, durch Helfen anderer.
Diese Erkenntnis habe ich gewonnen. Daher der Sport, Meditation etc. Das erste Mal achte ich mich. Beginne damit zumindest. Es tut weh das zu erkennen. Aber scheinbar war es nötig. Die ganze Lektion auf die harte Tour. Ja, ich stelle das Wohl anderer über meines. Wie gesagt, bei jeder Freundin könnte ich sagen, dass sie wohl spinnt, wenn sie sich so behandeln lässt, nur ich meine, dass ich es erdulden muss. Ich sehe den Irrsinn hinter dem Gedanken. Aber nach begreifen, muss noch das verinnerlichen und spüren kommen.

17.04.2022 20:30 • x 4 #86


I
Wer sich ungefragt in eine bestehende Beziehung einmischt, mitmischt, reinziehen lässt, die Wortwahl ist schon fast egal, der lässt Federn.
Vielleicht hängst du dir das einfach an die Kühlschranktür.

Und falls hier die SS ein Anschubbser sein sollte, was ich aber nicht unterstellen möchte, auch so etwas bringt nichts.
Da sind schon 3 Kinder, Haus, Ehefrau, Hund, ich denke schon aus Gründen des drohenden Sozialen Abstiegs, macht das den Mann nun auch nicht gerade Beine.

17.04.2022 20:34 • x 2 #87


P
Zitat von VerletzteFee:
Es tut weh das zu erkennen. Aber scheinbar war es nötig. Die ganze Lektion auf die harte Tour. Ja, ich stelle das Wohl anderer über meines. Wie gesagt, bei jeder Freundin könnte ich sagen, dass sie wohl spinnt, wenn sie sich so behandeln lässt, nur ich meine, dass ich es erdulden muss.

Es ist schonmal gut, dass du diesen Gedanken jetzt schon hast. Vielleicht ist es gut, da mal anzusetzen und dich zu fragen, warum du dich so wertlos fühlst. Beschäftige dich einfach mal damit, vielleicht auch mit einer Therapie, da du wohl die Abtreibung auch nicht wirklich verkraftet hast.
Auch täte es mit Sicherheit mal gut, doch in eine Psychiatrie zu gehen, da dort auch Therapien stattfinden. Habe Erfahrungen damit.
Sollte es dir also massiv wieder schlechter gehen, lass dich einweisen. Es wäre eine weitere gute Erfahrung für dich selber.

17.04.2022 20:38 • x 1 #88


T
Die Beine waren aber gerade genug, um eine Affäre einzugehen.
Männer, die so ticken, sind absolut nicht meins.

17.04.2022 20:39 • #89


V
@Isely Nein, die Schwangerschaft war ein Schreck. Für mich genauso. Es war absolut nicht geplant. Die Kond. hat er besorgt, ich habe sie also nicht präpariert und ohne das er es bemerkt, hätte ich es ja nicht klauen können.

Du hast recht, es war falsch. Ohne Frage. Ich weiß, dass ich aus Gründen leide, die ich mit heraufbeschworen habe, dass ich es mir hätte an zehn Fingern abzählen, dass ich ebenso Betrügerin bin,... Ja! Ich habe bis zum Ende geglaubt, wie viele hier, er meint es ernst mit mir.
Selbstverständlich werde ich das nächste Mal, wenn ein vergebener Mann mich anflirtet, küssen will etc., nein sagen und dass er sich melden kann, wenn er Single ist, aber nicht vorher irgendetwas erwarten braucht. Das habe ich mehr als deutlich gelernt.

17.04.2022 20:41 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag