Zitat von VerletzteFee: Ich weiß, dass das für ALLE besser ist. Ich bin nur manchmal zu schwach.
Hallo VerletzteFee,
Du bist 26, hast wohl jetzt erstmal etwas dazugelernt, nämlich aktiv daran beteiligt zu sein, eine Familie kaputt zu machen und dich kaputt zu machen.
Ich hatte mit 27, als ich fremdging, ein halbes Jahr mit einem verheirateten Mann eine Affäre gehabt.
Als es zu Ende war, war für mich klar: nie mehr machst du sowas. Weil ich daraus gelernt habe, dass, wenn jemand vergeben oder verheiratet ist, man immer die Finger verbrennen kann.
Bei dir kam sogar eine Schwangerschaft dazu, sehr krass und sogar eine Abtreibung, mit der du zu kämpfen hast.
Ich kann dir nur eins mitteilen: Ich hoffe, du lernst daraus und machst sowas nie nie wieder. Denn es kann dich weitere gute Lebensjahre kosten, wenn du auf dieser Schiene, wo du wohl immer noch zu sein scheinst, weiterfährst!
Schalte deinen Kopf ein, dein Herz liebt nichts freies, sondern was gebundenes und ungesundes und das solltest du realisieren und die Familie und ihn in Ruhe lassen. Und wenn er meint, er müsste sich bei dir wieder melden oder dir begegnen und dich ansprechen, dass du ihm mitteilst: Nein, ich möchte keinen Kontakt mehr.
Hoffe, du kommst auf den richtige Weg. Derzeit befindest du dich nämlich noch aufm falschen Weg, weil du für einen vergebenen Mann zuviel Energie reinsteckst, für den es sich nicht lohnt
L G Pinkstar