9

Bitte helft mir, wie bekomme ich ihn zurück

P
das klingt sehr positiv..

ich bin auch kein einfacher Mensch.. ich kann eure Situation nachvollziehen..

Und Liebe kann auch verschüttet werden durch so ein Verhalten..

28.12.2013 18:45 • #16


S
Liebe Peppina,

ich hoffe das es positiv ist und du hast Recht...bei uns ist einiges verschüttet worden ....
ich werde abwarten ...
ich selbst werde ihn nicht anrufen !

Liebe Grüsse

28.12.2013 19:06 • #17


A


Bitte helft mir, wie bekomme ich ihn zurück

x 3


P
Tu ganz viel für dich!
Liebe dich selbst!

28.12.2013 19:09 • #18


O
Er liebt dich noch immer. Ansonsten würde er dir nicht diese Möglichkeit anbieten.

Wenn du ihn wirklich liebst, mach die Therapie.
Dein Verhalten belastet die Beziehung und damit auch Dich.
Mit der Therapie hilfst du also dir und der Beziehung.
Dabei kannst du auch etwas Hilfe von Ihm einfordern. Was kann er machen um die Therapie zu unterstützen? Vielleicht nimmst du ihn auch mal zum Therapeuten mit!
Dann erlebt er wie ernst es dir ist und wird auch Teil der Lösung.

Zum Thema Familie:
Gerade wenn sie ihm wichtig ist solltest du vielleicht versuchen eine positive Einstellung zu wahren.
Ich weiß nicht welche Konflikte es tatsächlich zwischen Dir und der Familie gab. Mit der Einstellung Keiner mag mich ist es aber schwer eine Beziehung aufzubauen. Falls die Familie wirklich Probleme hat, spreche sie direkt an und versuche sie zu lösen. Damit sendest du das Signal: Ich bin gekommen um zu bleiben, und möchte die Probleme lösen die uns hier im Weg stehen.

29.12.2013 03:22 • #19


S
Hallo ihr Lieben......

alles wieder hinfällig, ich bin verzweifelt, was macht dieser Mann mit mir ?

Gestern noch so wie ich euch geschrieben habe und heute morgen ....kam der Anruf......

er hätte sich nochmal alles überlegt, ich soll das alles mit der therapie usw für mich machen nicht für ihn, er könne sich das mit uns einfach nicht mehr vorstellen , ich sei zu vorbelastet und er bräuchte das nicht in seinem Leben.

Ich sagte was denn dann mit unserem Treffen in ein paar Wochen sei er hätte mir doch versprochen er stünde zu seinem Wort und er meinte hmm ja man könnte sich ja vielleicht sehen, aber wenn er bis dahin eine neue Frau hätte dann wäre das natürlich hinfällig.....

Er teilte mir dann mit das sein bester Freund ihn gestern angerufen hat und der wohl offenbar Eheprobleme hat und das dieser wohl jetzt erstmal bei ihm einziehen werde und er mit ihm das Junggesellenleben geniessen möchte.....man kann sich ja dann wohl vorstellen was da jetzt abgehen wird....

Er meinte dann noch ich solle mir einen Freund hier bei mir in der gegend suchen, der mich so nimmt wie ich bin ...er hätte keine interesse im Moment !

Er knallte mir dann noch den Hörer auf und das wars !

Leute was ist das ? gestern so und heute , ich kann nicht mehr bin fix und fertig , ich halte das alles nicht mehr aus sorry

29.12.2013 11:02 • #20


H
Guten Morgen, es ist müßig, zu überlegen, ob er Dich zurück haben möchte, ihm an einer Beziehung mit Dir noch etwas liegt.
Wichtig ist momentan einzig und allein, daß Du für Dich -für Dich (!)- versuchst, aus Deinem Teufelskreis herauszukommen.
Warum hast Du fünfzehn Kilo zugenommen?
Wobei nicht unerwähnt bleiben soll, daß die vorherigen sechzig Kilo bei Deiner Größe a bissel wenig gewesen sind.
Leidest Du unter Umständen unter einer Essstörung?
Wodurch wird sie psychisch ausgelöst?
Du hast, wie Du sagst, in der Vergangenheit viele Menschen durch Tod etc. (?) verloren, und nunmehr große Verlustängste.
Die Familie von ihm ist Dir gegenüber nicht gerade wohlgesonnen, warum?

Fragen über Fragen, die mir den Kopf gehen.
Ohne therapeutische Hilfestellung kommst Du nicht an den ursächlichen Kern; wohlgemerkt therapeutische Hilfe, ein Laie, so wie er
ja nunmal einer ist, kann Dir bei der Lösung Deiner psychischen Probleme mit Sicherheit nicht helfen, zumal er auch noch persönlich involviert,
demnach befangen ist.
Dein Seelenheil von ihm abhängig zu machen, ist nicht unbedingt aussichtsreich.

29.12.2013 11:55 • #21


S
Hallo Hildegard

ich habe in den letzten 3,5 Jahren meine Mutter und meine zwei besten Freunde durch Tod verloren, komme damit nicht klar, war immer schlank ...er hat mich auch so kennengelernt. Habe dann unbewusst viele Süssigkeiten in mich hineingestopft und so im Laufe der letzten 3 jahre diese Kilos zugenommen und sehe jetzt so aus wie ich eben aussehe, ihm und mir selbst gefällt es nicht, aber ich habe die Signale von im nicht wahrgenommen.....

Seit die schlimmen Dinge passiert sind bin ich eben auch nicht mehr der fröhlichste Mensch, lachen fällt mir schwer, sowas ist natürlich auch seinen Freunden und seiner Famile aufgefallen, die es halt immer nur so sahen, dass ich eben ein Klotz am Bein für ihn wäre, es ist nichts mit diesen Menschen gravierendes vorgefallen, sie kommen halt nur mit meiner Art nicht klar ( bin sehr in mich gekehrt ) das wirkt auf menschen die mich nicht kennen sehr irritierend denke ich.

Mit ihm konnte ich aber lachen und er hat sich auch wohlgefühlt, sonst hätte er mir ja auch nicht vor einem jahr einen Heiratsantrag gemacht und mich nicht angefleht zu ihm zu ziehen.

Das alles interesiert ih aber jetzt nicht mehr, alles hinfällig, ich habe ihn vorhin nochmal angerufen und ihn danach gefragt was denn mit der letzten Chance sei die er mir doch noch gestern geben wollte, daraufhin kam nur wieder ....ja die kriegst du ja auch ABER NUR wenn ich bis dahin niemand neues gefunden habe!

Ich sagte dann er solle ehrlich sein und mir sagen ob es schon jemanden gäbe und er meinte nein, aber er wäre jetzt bereit für jemand neues und hätte mit mir abgeschlossen !

Gestern so heute so .....
Ich werde auf jedenfall meine therapie beginnen und werde abnehmen was das zeug hält .

Ich hoffe so sehr das er in den nächsten 2 Monaten niemand neues findet, ich möchte ihn dann nochmal sehen und ihm zeigen, das ich in der lage bin mich zu verändern....

Hat er wirklich schon mit mir abgeschlossen ?

29.12.2013 12:17 • #22


P
Hildegard1, ich muss schmunzeln:
60kg bei 1,70cm ist wenig?

ich habe auch den Impuls, deine Gewichtszunahme mit deiner Psyche zusammen zu bringen.. wobei ich es schon sehr nachvollziehbar finde, dass StressSituationen im Leben einen entgeleiten lassen.. natürlich versucht man die Leere irgendwie zu stopfen.

das Gewichts-Probelm ist auch ein vorgeschobenes, denke ich..
ich würde nun auch nicht ans Abnehmen denken, sonder an deine heilung.

und mir gehen ähnliche Fragen durch den Kopf wie hildegard.

Dein X kennt dich nur so wie du dich gezeigt hast, er hat erstmal mit dir abgeschlossen bzw versucht dieses.

29.12.2013 12:42 • #23


H
Huuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und guten Morgen zusammen,

ahhhhhhhhh, ich dachte, sie wäre 1,75 cam groß... nichtsdestotrotz sind auch bei 1,70 sechzig Kilogramm superschlank.
75 Kilo bei 1,70 sind ja wohl nicht gerade als ´´speckpferdig`` zu bezeichnen, sag`ich mal, aber die Geschmäcker und
Meinungen sind ja bekanntlich verschieden.
Nun ja, liebe TE, Deine persönliche Geschichte tut mir von Herzen leid, ganz ehrlich.
Du wirst es bestimmt nicht hören möchten, da Du in ihn nach wie vor verschossen bist, jedoch darf (?) ich mir die Freiheit
erlauben und Dir sagen, daß er Dir nicht gut tut?
Die Äusserlichkeiten, welche ihn an Dir stören, sprechen nicht gerade für ihn; ok, wenn Du jetzt 100 Pfund/50 Kilo zugenommen
hättest, würde ich natürlich auch denken, Puh, dat is aber wat ville, kein Wunder!
Aber so?
Daß Du Dich in Deiner Haut jedoch nicht wohlfühlst, kann ich Dir nachempfinden, aber auch, daß es quasi Dir unmöglich gemacht wurde,
die `Kiloangelegenheit`in den Griff zu bekommen, der Typ ist ja sowas von unsensibel!
Und jetzt droht er auch noch damit, sich `was Neues` zu suchen!?
Mein lieber Scholli, was ist das für ein menschlicher Krüppel...

29.12.2013 13:02 • x 2 #24


R
Liebe Sandra,

willst du diesen Mann wirklich noch unbedingt zurück haben? - ich weiß wie sich wahre LIEBE anfühlt, aber wenn MEINE LIEBE mein äußeres kritisiert, was ich allerdings auch als vorgeschoben finde, und mir sagt: hmm ja man könnte sich ja vielleicht sehen, aber wenn er bis dahin eine neue Frau hätte dann wäre das natürlich hinfällig. - ist doch ein Wahnsinn, oder? - aber ich kann deine Verzweiflung verstehen Sandra - ich habe jahrelang auch nicht auf MICH geschaut und zahle heute ebenfalls einen großen Preis dafür - ich habe mich nicht mehr selbst geliebt, so wie du es tust, und meine Würde verloren - es ist ein langer Prozess sie wieder zu finden - aber wir schaffen das bestimmt

29.12.2013 13:05 • #25


S
Liebe Hildegard,

ich habe ihm ja auch vor 2 tagen gesagt, dass ich es auch nicht fair gefunden habe mich so vor vollendete Tatsachen zustellen, woraufhin er sagte, er hätte mir mehrmals durch die blume verstehen zu geben dass ihn mein gewicht störe, aber ich hätte es ja nicht wahrgenommen....

Er droht ja nicht in dem Sinne, sondern er sagt ja strack heraus, dass er mit mir durch sei ( vor 2 tagen noch ganz anders ! ) und er will jemand neues ( geht ja schnell oder nicht ? )

Und nein er tut mir im Moment ganz und gar nicht tut, aber ich habe ja nur die schönen zeiten mit ihm im Kopf und möchte ihn zurück .....

Gehe in der zweiten Januarwoche für 2 wochen in ein Abnehmcamp auf sylt was haltet ihr davon ?


Liebe Reni,
Ja ich möchte ihn zurück umd es ist wirklich nicht auszuhalten was er da gerade mit mir macht, gerade kam eine Nachricht, dass ich ihn jetzt in Ruhe lassen soll und alles was ich jetzt machen würde ihn nur noch weiter von mir weg treiben würde und ich solle die zeit entscheiden lassen was passiert.....

Meine Würde ist im Keller und vom wieder finden bin ich ganz ganz weit entfernt....
wünsch Dir aber alles Liebe und Gute dass du es schaffst

29.12.2013 13:37 • #26


P
hey!
was ich merkwürdig finde, ist, dass er dennoch so den Kontakt zu dir sucht..

so ein DiätCamp auf Sylt, ja....wenn du meinst, dass es gut ist..

ich denke aber, dass das Gewicht eher zweitrangig ist.. versuche lieber deine Seelezu heilen, dann klappt das mit dem Gewicht sowieso.
im Stress haut man sich ja oft Süßes rein, aber wenn es mir z.B. besser geht, lebe ich auch gesünder..

29.12.2013 13:42 • #27


H
Sandra, es ist also angeblich ´´nur`` Deine Gewichtszunahme, welche ihn zu dem Entschluss bewogen hat,
sich zu trennen, oder halt überwiegend ausschlaggebend?
Der spielt mit Dir ein ganz mieses Spiel...

29.12.2013 13:43 • x 2 #28


R
Liebe Sandra,

ich weiß nicht ob du meine Geschichte gelesen hast , aber wenn nicht, darfst du es gerne nachholen – ich will dir nur sagen, dass ich weiß was wahre Liebe ist und was es bedeutet für sie zu kämpfen – es scheint dein ernst zu sein ihn zurück zu wollen, egal wie er dich gerade verletzt – tu dir bitte selbst einen Gefallen: überleg dir nochmal ob DU DIESEN Mann wirklich zurück haben möchtest, und entscheide ganz spontan aus dem Bauch heraus mit deinem HERZEN, und vergiss alle rationalen Gedanken – wenn hier ein sofortiges „bedingungsloses“ JA kommt, dann kämpfe, ansonsten würde ich es nicht tun – dein „Kampf“ sollte dann allerdings ganz anders aussehen, und nicht so wie du gerade glaubst es würde ihn vielleicht zurückbringen, denn er vermittelt dir ja schon dass du ihn jetzt bitte in Ruhe lassen sollst und alles was du machst ihn noch weiter entfernen würde – wenn du es weiter so machst, wird es zu 100% auch so sein! kämpfe leise, ganz leise.. – manchmal ist der beste „Kampf“ nicht zu kämpfen, denn nur so kannst du sehen wie sehr er dich wirklich liebt – DU hast alles getan liebe Sandra….

29.12.2013 13:54 • #29


L
Liebe Sandra,

ganz ehrlich, ich kann das nicht mehr so lesen wie nieder du dich für einen Kerl machst. Das ist nahezu schon perv.. Du bettelst und kriechst ihm hinterher wie ein Stück Dreck. Hast du keinen Stolz mehr im Leibe?
Jetzt mal im Klartext, du scheinst es ja sonst nicht zu checken: Dieser Mann hat NULL Interesse an dir als Person!
Er spielt mit dir und von Liebe brauchen wir ja nun wirklich nicht sprechen. Er nimmt dich, wenn er nichts besseres findet und dann auch nur dann wenn du abgenommen hast! Pfui! Wie perv.!
Ganz ehrlich du bist doch keine Nut.! Und je mehr du dich an ihn ranschmeisst, was du ja tust, du bettelst nahezu schon erbärmlich, wirst du ihn von dir wegtreiben.
Bitte gebe es auf! Das wird nichts mehr! ER WILL UND LIEBT DICH NICHT! Das ist hart aber die Wahrheit meines Erachtens. Der denkt, die alte kann ich knallen wann ich will, die lässt ja eh alles mit sich machen.
Willst du das ehrlich? So ein Stück Dreck, ein Feudel für ihn sein.
Steh auf Mädchen und lass den Typen!
Sofern ich hier noch mal so was lesen muss, dass du in ein Abnehm Camp oder ihn erneut kontaktierst oder darüber nachdenkst wie du dich weiter verbiegen kannst für ihn muss ich ernsthaft an deiner psychischen Verfassung zweifeln und würde dir dann sofort raten noch heute dich einliefern zu lassen um dir selbst nicht noch mehr Schaden zuzufügen!
WACH AUF ER WILL DICH NICHT!

29.12.2013 14:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag