Hi Sandra!
Sowas ähnliches wie du hab ich auch schon durch .. nein. Eigentlich hab ich das selbe durch.
Deine Geschichte klingt wie meine.
Aber bei mir ist das jetzt eine Zeit her und ich bin wieder glücklich.
Ich kann dir nur sagen: Vergiss ihn!
Die erste Zeit wird das sehr hart sein und du wirst immer wieder kurz denken gleich Schwach zu werden.
Das wichtige ist das du das nicht wirst!
Mein ex hatte auch gemeint komm lass mal 2 Monate warten und schauen was dann ist..
völliger Quak. Es ging bei uns ebenfalls immer wieder zwischen: Lass mich in ruhe du bist mir egal, und ich vermisse dich villeicht wird es wieder hin und her. Irgendwann aber hatte er dann plötzlich eine neue Partnerin.
Er nimmt dich zurück wenn du im Februar wieder gut ausschaust und er bis dahin keine andere gefunden hat?! Lass dich auf sowas bitte nicht ein!
Erkenn deine Werte wieder! ich weiß von mir selbst noch die leute können erzählen was sie wollen es ist zu hart einfach abzuschließen. Aber glaub mir langfristig gesehen ist es besser jetzt für eine kürzere Zeit stärker zu leiden in dem DU den endgültigen Schlussstrich ziehst statt noch Monate lang dieses hin und her zu ertragen und noch ewig leid zu spüren!
Ich denke er war deutlich genug. Er will dich nicht mehr. Sowas sagt man nicht einfach so.
Villeicht ist ihm manchmal langweilig oder ein schlechtes Gewissen kommt auf so dass er sich kurz bei dir meldet. Aber würde er dich wirklich vermissen wär er ganz anders zu dir, glaub mir.
Ich habe 4 Ex Partnerschaften und jede Menge Erfahrung dadurch das ich schon viel mitgemacht hab.
Viel Kraft, du packst das!
Fühl dich gedrückt.