9

Bitte helft mir, wie bekomme ich ihn zurück

P
hey Love123!
es wäre schön, wenn du dein Unverständnis in höfliches Nachfragen verpacken würdest.
ich finde deinen Text knallhart.


ehrlich gesagt, bleibt bei deiner Grenzüberschreitung nur der Gedanke, ob an deiner psychischen Verfassung zu zweifeln ist?
entschuldige, aber das ist kein beratender oder hilfreicher Ton..

29.12.2013 14:28 • #31


S
Liebe Peppina,

das ist ja auch das was ich nicht verstehe, ich gebe ja Ruhe, ich drehe ja nur immer in de moemtn durch wo er sich wieder meldet, wie zb heiligabend oder dann wieder vor 2 tagen wo er auf einmal aus heiterem himmel schreibt , er will nicht, dass ich weine und das es mir so schlecht geht...das sind dann immer die momente wo ich wieder hoffnung schöpfe und wieder zur hochform auflaufe und dann wider ganz tief falle wie heute morgen....
nein es ist nicht nur die gewichtsabnahme es geht auch um meine psyche, da hat er auch ein großes problem.

Liebe Grüsse

Lieber Reini,

ich denke du hast völlig Recht im Bezug auf ihn habe ich jetzt wirklich alles versucht, ich werde jetzt wie du es so treffend sagst, leide kämpfen...für mich , ich kontaktiere ihn jetzt nicht mehr, das hat er mir ja auch mehr als deutlich zu verstehen zu geben.

Liebe Grüsse

Liebe Love123

du hast völlig recht mit dem was du sagst, ja ich mache mich klein und nieder immer in der hoffnung es bringt was, aber das tut es wohl nicht....

es ist ja nun auch mal so das wir letztendlich 3 sehr schöne jahre hatten und er eigentlich bis zum schluss ende nov. immer noch sehr stark wollte dass ich zu ihm ziehe
und das ist auf einmal alles ausgelöscht ? alles weg ?
darf man nicht hoffen, dass er sich vielleicht nochmal besinnt ?

du hast recht an ihn ranschmeissen werde ich mich nicht mehr, ich werde ihn auch nicht mehr kontaktieren, aber was mach ich wenn wieder eine nachricht von ihm kommt ?
das abnehmcamp mache ich aber trotzdem allein schon um auf andere gedanken zu kommen .....
achso vorhin meinte er dann noch ...manchmal muss es eben erstmal richtig weh tun bevor sich was ändert...irgend welche ideen ?

und letztendlich hoffe ich trotzdem noch ...abschliessen kan ICH noch nicht...
liebe grüsse

29.12.2013 14:39 • #32


A


Bitte helft mir, wie bekomme ich ihn zurück

x 3


S
Liebe peppina,
vielen dank für deine lieben Worte, aber es ist halt nun mal so denke ich wenn man sich in so einem Forum outet auch mit solchen Antworten rechnen und umgehen muss

es ist ok....

Natürlich ist es so dass ich sehr dankbar bin für eure lieben und mitfühlenden Antworten, und es hilft so sehr und es tut so gut

und wenn dann mal was nicht so nettes kommt ......dann versuche ich auch damit klar zu kommen

Lieben Dank euch allen

29.12.2013 14:48 • #33


L
Ich würde an deiner Stelle auf gar nichts mehr reagieren, sofern er sich wieder meldet! Soll ER doch mal merken, was bzw. wen er verloren hat und seinen Hintern hoch kriegen und kämpfen wenn es ihm noch was wert ist.

Ich würde vorerst auf nix mehr reagieren und ihm ganz klar zeigen DU KANNST MICH MAL
Viele Männer merken dann erst wenn sie die Frau scheinbar verloren haben, dass sie etwas tun müssen!
Absolute Kontaktsperre wäre mein Rat an dich!
Halt durch! Und hör auf dich selbst zu bemitleiden. Liebeskummer macht uns.y und unattraktiv.
Steh auf, mach dich gerade und mach Sport, Treff Freunde, geh Shoppen, geh Hobbys nach die doch schon immer gerne machen würdest, lese … was auch immer aber starr nicht auf s Handy und warte auf den Idioten!

LG

29.12.2013 14:50 • x 1 #34


P
hey Sandra!
das ist nett von dir, aber es entspricht einfach nicht den Regeln des Forums. Kritik ist angebracht, klar, aber man soll sich schon beherrschen können..
das erwarte ich schon... und leider wurde dieses Forum schon einige Male von solchen radikal-Wellen überschwemmt..

29.12.2013 14:52 • #35


S
Hallo Leute,
ich hab das Gefühl, dass ich es nicht packen werde, ich kriege es nicht hin.....

ich habe noch Möbel bei ihm und gefragt wann ich meine restlichen Sachen holen soll, woraufhin er meinte er würde die mit der post schicken ? unter anderem
2 Schränke?

wir hatten ja ursprünglich geplant uns nochmal zu meinem Geburtag im Februar zu treffen, ich sagte das ich ja dann zu ihm kommen könnte und die Sachen mitnehmen könnte woraufhin dann wieder kam :
Nein wenn ich dann eine neue Partnerin habe will ich dich hier nicht mehr sehen

...immer wieder verletzungen ..
gestern noch... ja schon fast wieder liebevoll ( die letzte nachricht gestern abend war ....ich freu mich schon ein bisschen dich im februar zu sehen.... richtig lieb und heute wieder die blanke Wut
wie passen nicht zusammen , akzeptier das endlich !

Und jetzt kommt bald silvester ...mein erstes Silvester ganz allein

29.12.2013 19:01 • #36


L
Liebe Sandra,

lass dich erstmal fest drücken

dein Ex macht mir einen sehr ambivalenten Eindruck. Irgendwie scheint es mir so, dass er selber nicht wirklich im Reinen mit sich ist und weiß, was er eigentlich will. Auch wenn man eine Beziehung beendet (wie er es tat), ist das kein Grund den Verlassenen so zu behandeln. Ich finde er nimmt sich sehr viel raus und behandelt dich respektlos und empathielos. Das hast du wirklich nicht verdient. An deiner Stelle würde ich strikt die KS einleiten und mich erstmal von seinen verletzenden Worten schützen und ihn erstmal mit sich alleine lassen und mich nicht mehr melden.

Alleine, dass er dir vermehrt das mit der eventuellen neuen Partnerin unter die Nase reibt, obwohl er weiß, wie du leidest, ist eine Unverschämtheit und sollte dir zeigen, dass du etwas besseres verdient hast. Lass dich so nicht behandeln liebe Sandra, du hast einen Mann verdient, der dich zu schätzen weiß. Und das scheint er nicht zu tun.

29.12.2013 20:40 • x 1 #37


S
Liebe Limbo,
vielen Dank für Deine lieben Worte,
ich habe auch den Eindruck das er nicht richtig weiss was er will, aber er bekommt halt sehr viel Beeinflussung von aussen, sei es von seinem tollen Freund der jetzt vorübergehend bei ihm einziehen will, weil dieser kurz vor Scheidung ist oder sei es von seiner Familie.

Nein er behandelt mich wirklich nicht gut zumal er weiss wie es um meine Psyche bestellt ist, wie schon vorher mal gesagt, ich weiss nicht was in ihn gefahren ist, er ist ein völlig anderer Mensch.

Das er sich eine neue suchen will macht er wahrscheinlich nur damit ich es auch wirklich kapiere das er mit mir durch ist, nehme ich an.

Ich wünschte ich könnte diese Kontaktsperre durchziehen, aber es ist so schwer, ich weiss alles andere ist völliger Quatsch.

Liebe Grüsse

29.12.2013 20:59 • #38


L
Liebe Sandra,

Beeinflussung von außen hin oder Herr, sobald man weiß, wie sehr jemand anderes leidet, sollte man zumindestens eine gewissen Form der Empathie zeigen.
Ich weiß auch, dass es sehr schwer ist eine Kontaktsperre zu halten und sich gerade von dem Menschen fern zu halten, den man noch so sehr liebt. Aber du musst jetzt an dich denken und solltest dich jeden einzelnen Tag neu motivieren die Kontaksperre durchzuhalten. Mache es erstmal tagweise und sage dir immer: Er will mich nicht, also will ich ihn jetzt auch nicht. Und wenn die Sehnsucht und das Verlangen zu groß werden, schreibe dir hier die Seele aus dem Leib. Wir sind immer da!

29.12.2013 21:05 • x 1 #39


L
und zu dem völlig anderer Mensch, dazu kann ich dir persönlich noch etwas sagen:

ich habe das gleiche erlebt, nach meiner Trennung war mein Partner wie ausgewechselt, sehr kühl und distanziert und als wir dann wieder auf dem Weg waren zusammen zu kommen und uns wieder trafen, war es aber nie mehr so unbelastet wie vorher. Ich hatte einfach keine Priorität mehr, treffen waren nicht mehr so wichtig und auf Konflikte wurde mit Abweisung reagiert.

Wir hatten zwar vorher auch Konflikte und einige Streits in unserer Beziehung, aber es war immer liebevoll und zugewandt. Die Trennung hatte genau dort aber einen Bruch hinterlassen. Menschen ändern sich durch so ein Ereignis, dass ist unendlich traurig.

29.12.2013 21:09 • #40


I
Hallo Sandra,

du hast genau zwei Möglichkeiten und exakt nur diese zwei:

1.
Du gehst in diese Kur, denkst die ganze Zeit an Deinen Ex und setzt dich massivst unter Druck auch ja x Kilo abzunehmen. Während dieser Zeit in der kur auf keinen Fall neue Kontakte knüpfen zu Menschen, dienlich um deiner selbst Willen mögen. Dann kommst du wieder heim und lässt dich den restlichen Januar von deinem Ex runtermachen und stellst dir dabei noch vor, wie er mit seiner netten Sekretärin beim Candle-light-dinner sitzt. Dann im Februar, wenn du Geburtstag hast, wartest dünner drauf, dass er dir die Gnade erweist, dich zu besuchen. Denn nur dann ist es ein schöner Tag für dich. Natürlich spielt es auch gar keine rolle, dass er dich vorher immer mal wieder von oben herab am telefon angreift. Er darf das, denn er muss ja echt der tollste Mann des Universums sein. Wenn er dich warmhält, fühlst du dich gut. Und wenn er dir an deinem Geburtstag statt Blumen Beleidigungen schenkt, reicht es wenn er sagt 'Hey lass uns doch im November wieder treffen'. Dann fühlst sündigt wieder gut, weil dein Leben einen Sinn hat und schließlich hängt ja alles von seiner Wertschätzung ab.

2.
Du machst es genau anders rum!

Jenny

29.12.2013 21:11 • x 2 #41


I
Hallo Sandra,

ich habe keine Ahnung, wer mir jetzt zwei danke für meinen Beitrag verpasst hat
Habe eigentlich mit dem Gegenteil gerechnet.

Wollte dir damit nur zeigen, wie unnötig klein du dich machst und daher musste ich diese Direktheit wählen.

Habe deinen thread von Anfang an gelesen und konnte zum Teil nicht glauben, was du dir antust.
Alles sanfte wurde hier bereits gesagt und sicher weißt du das auch.

Daher musste und wollte ich dir so hart mitteilen, was ich denke.
Dich damit aber keinesfalls verletzen, sondern dir versuchen zu helfen.

jenny

29.12.2013 23:37 • #42


D
Hi Sandra!
Sowas ähnliches wie du hab ich auch schon durch .. nein. Eigentlich hab ich das selbe durch.
Deine Geschichte klingt wie meine.

Aber bei mir ist das jetzt eine Zeit her und ich bin wieder glücklich.

Ich kann dir nur sagen: Vergiss ihn!
Die erste Zeit wird das sehr hart sein und du wirst immer wieder kurz denken gleich Schwach zu werden.
Das wichtige ist das du das nicht wirst!

Mein ex hatte auch gemeint komm lass mal 2 Monate warten und schauen was dann ist..
völliger Quak. Es ging bei uns ebenfalls immer wieder zwischen: Lass mich in ruhe du bist mir egal, und ich vermisse dich villeicht wird es wieder hin und her. Irgendwann aber hatte er dann plötzlich eine neue Partnerin.
Er nimmt dich zurück wenn du im Februar wieder gut ausschaust und er bis dahin keine andere gefunden hat?! Lass dich auf sowas bitte nicht ein!
Erkenn deine Werte wieder! ich weiß von mir selbst noch die leute können erzählen was sie wollen es ist zu hart einfach abzuschließen. Aber glaub mir langfristig gesehen ist es besser jetzt für eine kürzere Zeit stärker zu leiden in dem DU den endgültigen Schlussstrich ziehst statt noch Monate lang dieses hin und her zu ertragen und noch ewig leid zu spüren!

Ich denke er war deutlich genug. Er will dich nicht mehr. Sowas sagt man nicht einfach so.
Villeicht ist ihm manchmal langweilig oder ein schlechtes Gewissen kommt auf so dass er sich kurz bei dir meldet. Aber würde er dich wirklich vermissen wär er ganz anders zu dir, glaub mir.
Ich habe 4 Ex Partnerschaften und jede Menge Erfahrung dadurch das ich schon viel mitgemacht hab.

Viel Kraft, du packst das!
Fühl dich gedrückt.

30.12.2013 00:05 • #43


S
Hallo Ihr Lieben,

habe gerade ein wahnsinniges Tief, gestern war ich wieder arbeiten da ging es einigermaßen, aber heute am Silvester, ich muss immer daran denken wie schön es letztes Jahr war und jetzt sehe ich ihn wahrscheinlich nie wieder ...es zerreisst mich , ich galub ich pack das heute abend nicht ....er hat letztes Jahr auch gesagt das er noch nie so einen schönen Silvesterabend hatte wie den mit mir und jetzt ......allles kaputt

ich würde ihn so gerne anrufen

31.12.2013 16:17 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag