Zitat von Remember-me:Danke Urmel, jetzt ärger ich mich schon ein bisschen weniger.
Ich glaube aber nicht, dass es sie in irgendeiner Art und Weise tangiert.
Ich fand ihren Gruss spärlich, entweder sie hatte keinen Nerv zu grüssen oder war verdattert, dass ich gegrüsst habe.
ich finde das du das grossartig gemacht hast...respekt....!
sehr coole nummer.....
bzgl. die situation mit deinem hund...ich kann dich da sehr gut verstehen...dir geht es nicht um kontaktaufnahme...dir geht es hier um das PRINZIP....das eine vom anderen trennen zu können...sie kann es offensichtlich nicht , oder...sie WILL es nicht...
ich kann das auch nicht verstehen...für mich wäre es eine ehrensache mich weiter an den kosten zu beteiligen....
aber es ist oft so...kapieren tu ich das auch nicht...
bin in einer ähnlichen situation....er trennt sich...ks- 2moante...er nimmt kontakt auf....ich reagier sporadisch...erbitte die rückgabe meiner paar sachen ( unter anderm bilder von meinem hund ) ....keine reaktion mehr....
das verstehe wer will...ich nicht...
kann man das nicht anständig klären ? nein...offensichtlich nicht...schonmal daran gedacht , das sie das absichtlich nicht macht mit der kohle...? evtl. wartet sie ja darauf das DU dich jetzt meldest , damit wieder kontakt zustande kommt ?
weil sie es nicht kann ? aus unterschiedlichen gründen ?
so scheint es nämlich bei mir zu sein....denk mal drüber nach.....