44

Bitte um Rat bei Kontaktsperre melden oder nicht?

Neualleine
@Urmel_

Sollte man sich in so einem Fall gelegentlich und zufällig in Erinnerung rufen?

15.11.2016 18:31 • #31


Urmel_
Zitat von Neualleine:
@Urmel_

Sollte man sich in so einem Fall gelegentlich und zufällig in Erinnerung rufen?


Die Nachricht ist die Nachricht gilt auch anders herum.

Das bedeutet, dass wenn Du Frauen auf deren Tanzfläche die Stirn bieten willst (soziale Spielchen), dann wird Du früher oder später (eher früher), ein Zeichen geben (sie wird Dein Verhalten lesen wie ein Buch) und dann weiß sie, dass die ganze Sache auf er hat Interesse hinausläuft. Und dies führt zu Wissen/Macht/Kontrolle.

Wenn ich sowas angehe, dann im vollen Bewusstsein, dass Frauen wissen, dass ich Interesse habe und die werden dann noch mehr Gas geben weil sie durch andere Aktionen wissen, dass ich ein schwerer Fall bin. Ich kenne die meisten Mechanismen und ich weiß an welcher Stelle ich in einem Dialog Schatz, das war ein netter Versuch! statt Oh, das tut mir leid! sagen muss. Meistens. Und wenn Du den richtigen Moment erwischt hast, dann sagen sie Dir mit einem Lächeln des Teufels, dass Du böse bist. Und meinen es als eines der wertvollsten Komplimente, die man sich als Mann vorstellen kann.

15.11.2016 18:54 • x 1 #32


A


Bitte um Rat bei Kontaktsperre melden oder nicht?

x 3


Remember-me
@urmel

Vielleicht fand sie mich auch zu freundlich,fröhlich zu aufgesetzt (was ich nicht war) und hat sich amüsiert.

Ich denke nicht das sie sich melden wird. Warum auch. Sie hat Schluss gemacht. Sie möchte in der nächsten Zeit alleine sein. Die Vergangenheit für sich aufarbeiten. Heißt das im Klartext nicht da ist jemand neues im Spiel?

Ich glaube schon, dass sie eine andere hat oder zumindest anbandelt. Auch wenn sie es abgestritten hat. Es sagt mir mein Bauchgefühl, ihr Verhalten und ein paar Aussagen von ihr. Ja man interpretiert viel in Sätze hinein.

Ich werde schauen wie ich reagiere bzw. ob überhaupt. Liegt daran was da überhaupt von ihr kommt.
Im Zweifel frage ich dich

15.11.2016 19:05 • #33


Urmel_
Ich muss Dir als Frau nicht wirklich erklären, dass ihr emotional immer mit der Gießkanne zu Werke geht? Es gibt immer mehrere Menschen, die einen unterschiedlichen Stellenwert für euch haben. Man kann keinen Partner aus dem Kopf heraus schneiden.

Statt Deiner Unsicherheit die Kontrolle zu überlassen solltest Du Dich auf das Handwerk der Frauen besinnen. Stell Dir vor, es wäre ein Mann, der da gesessen hätte.

Du sitzt in Deinem Leben im Sattel. Und der Saat, der Gedanke, ist in ihrem Kopf. Abwarten, Tee trinken, zurücklehnen, sich an den Abläufen erfreuen, die schon seit Jahrtausenden in uns werkeln und auf die wir keinen Einfluss haben.

15.11.2016 19:11 • x 1 #34


Remember-me
Vielen Dank Urmel für deine weisen Worte.

Das mit der Gießkanne stimmt wohl. Ich habe aber nur noch einen minimini Stellenwert. Eine andere ist jetzt on the top

Ich werde weiterhin die KS einhalten. Vor allem für mich. Die Füße stillhalten und Tee trinken.
Und deine Beiträge lesen, vielleicht entdecke ich noch weitere Tipps und Anregungen.

Sollte sich wider erwarten in der nächsten Zeit irgendetwas tun, dann berichte ich hier und würde mich freuen, wenn du mich wieder unterstützt.

15.11.2016 19:29 • #35


T
@ remember-me
Hm, vielleicht will dein Ex damit erreichen dass du vorbei kommst und die Sachen abholst. Oder er will damit erreichen, dass du schön immer wieder darum bittest. Ja ich denke wie du.
Verstehe den Quatsch auch nicht.
es liegt nahe....ich mach das aber nicht....
ich bin ja schon kurz vor der aufgabe....wenn ich verlassen habe , wollte ich diese dinge schnell und schmerzlos erledigt haben....
ich könnte mir das bei deiner ex genau so vorstellen...war sie denn sonst zuverlässig ?
und nochmal...ich fand deine reaktion ganz grosses kino.....sehr gut....!
klar...wenn der verlassene so easy going grüssen kann....tja....das ja mal nen starkes stück...geht es dir evtl. gut ? nee...das darf dann ja auch nicht sein...halt die ohren steif....und nen knutscha an den hund....was ist es denn für einer ? ich hab nen weissen schäferhund...jetzt 14 jahre...sein name....dickie.....

15.11.2016 19:58 • x 1 #36


Remember-me
Hallo true,

ansonsten war sie zuverlässig. Ich glaube schon, dass sie denkt oder erwartet dass ich mich melde und sie daran erinnere. Werde ich nicht. Auf keinen Fall.

Vielleicht hat sie es nicht so gesehen wie du/ihr und fand es aufgesetzt, zu fröhlich und freundlich. Und hat sich amüsiert. Keine Ahnung. Vielleicht hätte sie sich übers ignorieren mehr geärgert.

Meine (nicht mehr unsere) Hündin ist 3 Jahre. Westi-Yorki-Mix
Ein weißer Schäferhund, wie schön. Ich hoffe es ist trotz seines Alters noch fit.

15.11.2016 20:13 • x 1 #37


Bukatcho
@Urmel_

Ich hab jetzt einige Kommentare von Dir gelesen. Du scheinst ja ein richtiger Frauenversteher zu sein

Bist Du eigenrlich in einer Beziehung?

15.11.2016 21:09 • #38


Remember-me
@ true

Hallo true, gibt etwas Neues bei dir?

Bei mir nicht, ausser das ich bisher einen doofen Tag habe. Vermisse sie. Musste schon ein Tässchen heulen. War kurz davor ihr eine Mail zu schreiben, dass sie mir fehlt. Nein, ich werde es auf keinen Fall machen.

Manchmal wünsche ich mir das sie sich meldet, nur um ihr eine Abfuhr zu erteilen. Und dann wieder in der Hoffnung das sie mich vermisst und wir neu Anfangen. Es diesmal wirklich schaffen.
Wir haben noch nie solange (knapp 3,5 Wochen) nichts voneinander gehört. In vorangegangen Streits gab es Kontaktabbrüche von 2 - 4 Tagen. Naja, diesmal ist es ja nicht nur ein Streit. Es ist AUS.
Oder was bedeutet: in der nächsten Zeit möchte ich alleine sein, in der nächsten Zeit kann ich mir keine Beziehung vorstellen, akzeptier das
Innerlich bin ich total zerrissen, Kopf nein Herz ja Schlimmer Zustand.

Aaah, während ich die Zeilen schreibe, ist sie gerade hierher gefahren. Mich hat sie nicht gesehen. Mein Hund stand am Fenster, den hat sie gesehen. Vielleicht erinnert sich sich jetzt an ihn und fängt an ihn zu vermissen.

Werde jetzt einen langen Spaziergang (mit Hund) machen, vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken. Blöder Tag.

Lieben Gruss auch an Urmel
Remember-me

18.11.2016 14:20 • #39


fe16
Remember me Du schaffst das

18.11.2016 14:27 • x 1 #40


T
@ remember me...
@ true

Hallo true, gibt etwas Neues bei dir?

Bei mir nicht, ausser das ich bisher einen doofen Tag habe. Vermisse sie. Musste schon ein Tässchen heulen. War kurz davor ihr eine Mail zu schreiben, dass sie mir fehlt. Nein, ich werde es auf keinen Fall machen.

hey...danke der nach frage....nee...bei mir is alles beim alten....ich hab heute auch nen denker tag...ätzend is das...
wie schon mal gesagt....versuche dich zu beherrschen....mach das besser nicht....
du...ich bin heute 3 monate ! getrennt....unfassbar...staun....und ich hab mich nur 2 mal völlig neutral und ohne gedöns gemeldet....keine reaktion...dann eben nicht....
ich bin froh das ich dickie habe....
dieses chaos im kopf und im herzen ist einfach nur schrecklich...so isses doch...da hilft doch kein beschönigen...ich will DAS auf gar keinen fall nochmal....das steht mal für mich fest....
letztendlich kann ich dich mehr als gut verstehen...fühle mit dir....kannst mir gerne über pn schreiben wenn du magst....

18.11.2016 18:21 • x 2 #41


Remember-me
@Fe 16

Danke für deine Aufmunterung!

Was meinst du was ich schaffe? Die KS durchzuhalten? Ja, DAS schaffe ich. Wunder mich selbst darüber.
Den Absprung, Loslassen? Ich weiss es nicht.

18.11.2016 19:06 • #42


fe16
Remember me vielleicht klingen folgende worte jetzt blöd du schaffst das ,was du schaffen willst. Können kann jeder Wollen ist schwieriger.
Zu zeigen DU kriegst mich nicht klein , dem gegenüber nicht zeigen das man leidet .
wenn der Zeitpunkt des Loslassens da ist wirst du es merken .
true schön zu Lessen das es so ulalal ist die befinden

18.11.2016 19:56 • x 1 #43


Remember-me
fe16 :

Ich weiss noch gar nicht so richtig was ich wirklich will. Es ändert sich immer wieder. Mal will ich loslasse,
dann will ich sie zurück. Loslassen..zurück...loslassen..

18.11.2016 20:06 • #44


fe16
Zu wissen wann man loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Wenn man dabei den Kopf oben hält, ist es Würde

und genau so ist es liebe Remember me

loslassen......zurück......loslassen.....vor meinem geistigen Auge habe ich dich Gänseblümchen Blüten abreißen sehen.Aber ich weiss genau was du meinst und du weisst wahrlich auch was besser für dich ist sonst könntest du die KS nicht einhalten auch wenn es dir schwer fällt

18.11.2016 20:17 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag