Gast005
- 156
- 100
Gast005
Zitat von Pegasus16:Hallo, in der damaligen Zeit war es wirklich hart für uns - für mich. Meine Frau hat jemanden in Südtirol kennengelernt - hat sich ins Auto gesetzt und war fort. Die Kinder, Job und Nebengewerbe waren bei mir, dann ist sie nach Hause gekommen, hat Kleider gewechselt und wieder war sie weg. Das ging soweit, dass sie ...
Zitat von Pegasus16:Ich will unbedingt an der Ehe festhalten, da ich meinen Kindern ein stabiles Zuhause bieten will, ich werde aber heute Abend mit meiner Frau sprechen und werde ihr sagen, dass ich es nicht mehr tolerieren werde, dass ein Kind wegen ihrer schlechten Laune weinen wird.
Zitat von Pegasus16:Nichtdestotrotz möchte ich auch die AF verstehen, warum setzt sie mir die Pistole auf die Brust und möchte sofort eine Entscheidung ohne sich nähe kennenzulernen?
Zitat von Pegasus16:würdet ihr mir empfehlen meiner Frau reinen Wein einzuschenken? Auch auf die Gefahr hin, dass die Lebenssituation noch schlechter wird?
Zitat von FrauDrachin:Was ich deiner Frau definitiv sagen würde ist, dass du sehr unglücklich in der Ehe bist, und nicht siehst, wie es für alle gut weitergehen kann, besonders auch nicht für die Kinder. So kann das doch nicht bleiben...
Zitat von Pegasus16:Und ja ihr habt recht, vielleicht hat mir dieses jetzt-sofort auch die Augen geöffnet. Hat einer von euch schon ähnliches erlebt?
Zitat von Pegasus16:Meine Frau hat jemanden in Südtirol kennengelernt - hat sich ins Auto gesetzt und war fort.
Zitat von xAnonymusx:Ich hab hier nicht um Kritik gebeten, ich dachte dies ist ein forum wo man sich gegenseitig Abhilfe leisten!
SchlittenEngel
Zitat von Pegasus16:Wir haben ein Haus gebaut
Zitat:m Alltag gehe ich einer normalen Bürotätigkeit nach und habe noch ein Nebengewerbe in dem ich min. 4 Stunden am Tag arbeite
Zitat:3 Kinder im Alter von 11, 8 und 4
Zitat von Pegasus16:Zur Zeit macht meine Frau eine Umschulungsmaßnahme, diese bringt sie nahe an die Erschöpfungsgrenze
Pegasus16