Cana
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 40
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cana
Mitglied
Olive70
Mitglied
Zitat von Cana:Wir sind gerade im Gespräch, jetzt heißt es , dass er nichts macht, weil der Kurze zu wenig macht und er nicht den Hausmeister spielen will... Es ...
Yoffi
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Cana:dass er nichts macht, weil der Kurze zu wenig macht und er nicht den Hausmeister spielen will
Nureingast
Gast
Zitat von Cana:Ein paar Teile und die Zeit, die dafür drauf gegangen war habe ich immer gesehen. In der Zeit habe ich gerne dann auch gekocht und den Rest erledigt.
Cana
Mitglied
QueenA
Mentorin
Cana
Mitglied
Andy6666
Mitglied
Nureingast
Gast
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Cana:@Woelkeline Mir kommt es nicht so vor, weil es mir immer vorgehalten wird. Auch wie teuer und anstrengend ich bin, weil er ja seit der Beziehung seine ganzen Sachen liegen gelassen hat etc... Weil er ja nur für mich die Autos gemacht hat