Cana
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 40
Ich bin seit 3,5 Jahren in einer Beziehung und bin momentan stark am zweifeln.
Es kommen mittlerweile so selten mal nette Worte, so dass ich schon ein paar mal die Frage gestellt habe, warum er überhaupt mit mir zusammen ist, wenn ich doch so dumm, unfähig etc bin. Eine Antwort habe ich nicht erhalten.
In den 3,5 Jahren hat er mir 2 Autos fahrbereit gemacht und die Hütte für meine Ziegen gebaut, was mir immer vorgehalten wird, wenn ich mal Themen wie Miete teilen etc anspreche.
Er wohnt bei mir, anfangs hieß es, er würde sich ja um meine Autos kümmern, das wäre seine Miete. okay, war für mich dann erstmal in Ordnung. aber die Autos sind fertig und nun ist das ein Geburtstagsgeschenk und Weihnachtsgeschenk gewesen.
Bei Gesprächen, wo es um Miete ging kamen jetzt Argumente wie "du wolltest das ich hier einziehe, ich bin so viel unterwegs, verbrauche fast nichts etc. meine Sachen sind noch bei meinen Eltern etc, ich lebe hier ja nur aus einem Schrank"
Wir gehen beide Vollzeit arbeiten und ich mache bis auf ganz wenige Ausnahmen alles alleine. ich komme von der Arbeit, während er auf der Couch liegt und mache dann jeden Tag bis 22/23 Uhr Essen, Haushalt und bereite die Sachen für meinen Sohn und mich vor für den nächsten Tag.
Im Gegenzug beschwert er sich aber permanent darüber, dass mein Sohn mehr machen könnte.
Und das ich ja die Putzfrau für meinen Sohn machen würde.
Aber dann wird etwas aus dem Kühlschrank genommen, auf den Boden geworfen oder daneben gelegt, anstatt es direkt weg zu werfen.
Er wirft mir immer vor, dass er ja nur machen würde, aber eigentlich fühle ich mich so.
Und dann soll ich abends noch Zeit für uns haben, damit er auch nicht zu kurz kommt.
Ich weiß nur nicht, wie das bitte alles gehen soll, wenn ich alles alleine stemme.
Kommt es zu Diskussionen, heißt es immer gleich, dass er ja auch wieder zu seinen Eltern ziehen kann.
Mittlerweile gibt es immer mehr Menschen in meinem Umfeld, die schon Fragen stellen. Und ich habe bemerkt, dass ich den Menschen nicht die Wahrheit sage.