144

Blockiert auf WhatsApp

aquarius2
@Multiversum
Ich glaube, es bestand kein Kontakt bis zu dem einen Treffen und bis auf das neue Bild oder den Status hat sie ja von ihm nicht erfahren, dass er wieder in festen Händen ist.

Ob man immer einen guten Kontakt zum Ex hat liegt an jedem selbst...

15.03.2024 14:32 • #121


M
Zitat von Kuddel7591:
dass die TE blockiert wurde, sagt doch einiges aus...oder nicht!?



Ja natürlich! Ohne Zweifel!
Dass er bei ihr auf dem Parkplatz stand, sagt aber AUCH etwas aus!
Ich persönlich vermute.:
Bei diesem widersprüchlichen Verhalten sind auch widersprüchliche Gefühle im Spiel.
Einerseits will er nichts mehr mit ihr zu tun haben und scheint auch wütend auf sie zu sein,
und andererseits hängt er noch an ihr.
Soweit meine bescheidene Interpretation zur aktuellen Lage lieber @Kuddel7591 .

15.03.2024 14:39 • #122


A


Blockiert auf WhatsApp

x 3


Kuddel7591
Zitat von Multiversum:
Ja natürlich! Ohne Zweifel! Dass er bei ihr auf dem Parkplatz stand, sagt aber AUCH etwas aus! Ich persönlich vermute.: Bei diesem widersprüchlichen Verhalten sind auch widersprüchliche Gefühle im Spiel. Einerseits will er nichts mehr mit ihr zu tun haben und scheint auch wütend auf sie zu sein, und andererseits ...

wie viel Interpretation ist dabei...Parkplatz-Angelegenheit hin oder her!? Das kann viel bedeuten, oder auch gar nichts. Ob ER wütend auf die TE ist... möglich...oder auch nicht,
denn du schreibst selbst, dass der Anschein bei Ex besteht, wütend auf die TE zu sein.

Das Ganze kann noch mehr verkompliziert werden...und wem würde das nutzen? Wer würde den beiden denn noch eine reelle Chance einräumen wollen?

15.03.2024 15:08 • #123


M
Zitat von Kuddel7591:
Wer würde den beiden denn noch eine reelle Chance einräumen wollen?



Das ist wahr!
Aber vielleicht sollte man sich wenigstens nochmal aussprechen !? -Sonst macht man sich vielleicht noch Jahre lang Gedanken und kommt nicht zur Ruhe.

15.03.2024 15:21 • #124


Kuddel7591
Zitat von Multiversum:
Das ist wahr! Aber vielleicht sollte man sich wenigstens nochmal aussprechen !? -Sonst macht man sich vielleicht noch Jahre lang Gedanken und kommt ...

....eben NICHT mehr aussprechen wollen....sonst kommen evtl. erst RECHT wieder Sachen hervor....
....die Situation NUR aus Sicht der TE zu sehen - das wäre zu einseitig.

15.03.2024 17:28 • #125


M
Zitat von Kuddel7591:
die Situation NUR aus Sicht der TE zu sehen - das wäre zu einseitig



Richtig! -Deshalb tue ich das auch nicht!
Wir drehen uns im Kreis.

15.03.2024 17:38 • #126


L
Vielen dank für eure Kommentare
Ich habe z.b meinem Ex Mann zu seiner Hochzeit gratuliert und war sogar eingeladen ohne Streit oder sonst was
Ich sehe es als freundliche Geste mehr nicht

15.03.2024 20:49 • x 1 #127


L
Er hat mich auch nicht blockiert

15.03.2024 20:50 • x 1 #128


L
@Multiversum eine Aussprache ist immer gut

15.03.2024 20:55 • x 1 #129


L
@Kuddel7591 wen mir jemand egal ist, stelle ich mich nicht vor dem Geschäft auf dem Parkplatz wo mein ex arbeitet
einfach so
ich denke das er noch an mir hängt obwohl es kein zurück mehr gibt

15.03.2024 20:59 • x 1 #130


Kuddel7591
Zitat von Linagia:
@Kuddel7591 wen mir jemand egal ist, stelle ich mich nicht vor dem Geschäft auf dem Parkplatz wo mein ex arbeitet einfach so ich denke das er noch an mir hängt obwohl es kein zurück mehr gibt

das kann viele Gründe haben - AUCH den, dass der Mann einfach nur....

Und wenn es eh, wie du schreibst, kein zurück mehr geben wird - von wem
ausgehend ist das? Von dir? Wenn dem so ist...warum diese Spekulationen,
ob DER Mann noch etwas von dir/mit dir will?

Wenn doch der Zug aus DEINER Sicht abgefahren ist - warum machst du
dann nicht von dir ausgehend den Deckel drauf? Warum eröffnest du den
Thread? Oder ist der Zug aus deiner Sicht AUCH (noch) nicht abgefahren?

Auch das Blockieren durch den Mann - auch das wird seinen Grund haben, der
von IHM ausgehend sein kann, aber auch von dir ausgehen kann. Nichts
geschieht ohne einen Anlass, ohne eine Veranlassung!

Also - was DU bei dem Mann bezogen vermutest, könnte ein Außenstehender
auch auf dich bezogen vermuten!

16.03.2024 13:14 • #131


L
@Kuddel7591 wenn er mich zurück haben wollte hätte er jetzt keine andere, deswegen gehe ich davon aus das es endgültig aus ist und ich es akzeptieren muss

16.03.2024 13:45 • #132


Kuddel7591
Zitat von Linagia:
@Kuddel7591 wenn er mich zurück haben wollte hätte er jetzt keine andere, deswegen gehe ich davon aus das es endgültig aus ist und ich es akzeptieren muss

....was haben die Hinweise der User für dich ergeben!? Bist du JETZT schlüssiger?

Was du dazu denkst/meinst, ist ja etwas anderes, als das, wie der Ex zu den gesamten Umständen steht. ER hat dich blockiert...und steht als Ansprechpartner nicht zur Verfügung.
Also wirst du deine Schlüsse ziehen wollen/können/müssen.... nämlich, dass....
Zitat:
(...) es endgültig aus ist und ich es akzeptieren muss!

Und meine Frage: seit wann war/ist dir das klar, dass dem so ist!?

18.03.2024 15:26 • #133


M
Zitat von Linagia:
wenn er mich zurück haben wollte hätte er jetzt keine andere



Naja, es gibt auch immer mal wieder Leute, die gehen eine Beziehung nur deswegen ein,
um dem Expartner damit wehzutun bzw. ihn dazu zu bringen zu kämpfen. -Das ist natürlich dem neuen Partner gegenüber mehr als unfair.
Aber das sind eben auch Leute, die nicht mit offenen Karten spielen wollen oder können.

18.03.2024 16:25 • #134


Kuddel7591
Zitat von Multiversum:
Naja, es gibt auch immer mal wieder Leute, die gehen eine Beziehung nur deswegen ein, um dem Expartner damit wehzutun bzw. ihn dazu zu bringen zu kämpfen. -Das ist natürlich dem neuen Partner gegenüber mehr als unfair. Aber das sind eben auch Leute, die nicht mit offenen Karten spielen wollen oder können.

da hat aber sehr viel Phantasie Pate gestanden.... und damit sind Tür und Tor geöffnet, um
mit wilden Spekulationen anderen Menschen ggf. Unrecht zu tun.

Ja...es gibt berechnende Menschen. Ab und an ist das angebracht. Aber Menschen regelrecht auszunutzen, um ihnen ggf. auf die Schliche zu kommen . wie viel Wahrscheinlichkeit ist da wirklich gegeben? NULL - Komma....irgendwas

18.03.2024 17:16 • #135


A


x 4