Julx
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 284
Mir wäre nach so vielen Monaten auch unangenehm, wenn mein Ex mir schreibt, wie hübsch das Bild ist.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Julx
Mitglied
padme78
Gast
Susanna
Mitglied
Zitat von Julx:Er wollte doch sicher nur jeglichen Kontakt unterbinden. Daran ist nichts verwerflich. Sie haben sich getrennt. Schon vor Monaten. Mir wäre nach so vielen Monaten auch unangenehm, wenn mein Ex mir schreibt, wie hübsch das Bild ist.
Maccie
Mitglied
Bini89
Mitglied
Linagia
Mitglied
Linagia
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Kuddel7591:welcher (tiefere) Sinn steckt dahinter, mit einem Blockieren jemandem wehzutun, für den Frau/Mann eh nichts mehr übrig hat?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Linagia:Er stand letzte Woche, Freitag auf dem Parkplatz vor meiner Arbeit so richtig provokant warum macht er das
Linagia
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Linagia:Wut Rache wegen was den ich habe ihm nix getan
Linagia
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Linagia:da hast recht lieber die beleidigte Leberwurst spielen das könnte zu ihm passen
Multiversum
Mitglied
Zitat von Linagia:die beleidigte Leberwurst spielen das könnte zu ihm passen
Linagia
Mitglied