Heffalump
- 42782
- 8
- 75158
Heffalump
Zitat von tasja:Aber warum bekommt man Panik?
Vienne
Zitat von Haeschen:@Arnika und wenn er erkannt wird bleibt man hocken, oder heult bei einer Trennung ihm hinterher, anstatt froh zu sein, sojemanden los zu sein. Völlig unverständlich, dass wenn etwas sich zum Positiven wendet, man darüber noch lamentiert und immer wieder aufruft, was einen in die Tonne trat.
Arnika
Heffalump
Zitat von Vienne:Und geht dann, wenn es sinnlos ist.
Heffalump
Zitat von Arnika:in der geschlossenen Psychiatrie verbringt
Vienne
Zitat von Heffalump:so leicht ist es ja nicht immer. Man braucht auch mitunter ne Zeit bis man erkennt. Selbst dann ist das Lösen davon nicht leicht
Vienne
Zitat von Heffalump:all die Hasen und Füchse besuchen, die sie nicht erwischt hat
Arnika
Heffalump
Zitat von Vienne:Da kam der plötzliche Tod meines Sohnes.
tasja
Zitat von Vienne:Da kam der plötzliche Tod meines Sohnes.
Arnika
Vienne
Zitat von Arnika:@Vienne Oje. Das tut mir sehr leid! Aber das kommt ja noch dazu. Das Leben passiert - und man hat ja nicht alle Energie der Welt für einen psychisch Gestörten übrig. Nur bis man das mal gerafft hat und dann verinnerlicht, dass es da quasi keine reele Hoffnung auf Besserung gibt, dauert es halt eine gewisse Zeit. ...
Heffalump
Zitat von Arnika:Und der Wahnsinn hört ja nie auf.
Vienne
Zitat von Heffalump:Mein Beileid. Als damals mein Vater starb, war mein Dings vom Dach, ähnlich einfühlsam, wie seine Mutter. Man würde sich Wange an Wange mit dem Eisberg noch in der Sauna fühlen, als bei denen familiär aufgefangen..
Arnika
Zitat von Vienne:Er bekam mich doch noch einmal rum, überzeugte mich von seiner Liebe....