Scheol
- 24340
- 14
- 46257
Scheol
Zitat von Vienne:sondern möchte es steuern können.
Vienne
Zitat von Heffalump:Du kannst einem Blinden keine Farben erklären
Vienne
Zitat von Scheol:Steuern könntest du es nur wenn du emotional nicht ansatzweise verbunden bist. Du völlig dumpf auf der Sachebene kommunizieren kannst, weil dich dann Reaktionen oder nicht Reaktionen von der anderen Seite nicht interessieren. Ansonsten wird dich jeder Kontakt dich wieder und wieder triggern , destabilisieren, ...
Arnika
Vienne
Zitat von Arnika:@Vienne Für mich eine völlig logische Herangehensweise, zumindest mal für die nächste Zeit. Wenn die größte Gefahr darin besteht, ihn zu sehen wird man eben alles daransetzen, ihn nicht zu sehen. Bei einem funktioniert blockieren, der andere dreht dann aber erst recht auf. Natürlich ist das eine Gradwanderung. ...
Zaungast
Vienne
Zitat von Zaungast:@Vienne, was machst du, wenn er unerwartet vor dir steht? Dich abpasst von der Arbeit oder auf dem Weg zum Einkaufen? Hast du dir da was für zurecht gelegt?
Heffalump
Zitat von Vienne:würde ich in mein Haus nach Österreich fahren für einige Zeit
Zaungast
Zitat von Vienne:Für den Fall, dass wir uns begegnen sollten, werde sofort auf dem Absatz umdrehen. Mich auf kein Gespräch einlassen. Das wäre sehr übergriffig. In sicherer Entfernung würde ich ihm noch eine deutliche schriftliche Ansage zukommen lassen, dass ich kein Treffen wünsche und er dies zu respektieren habe.
Haeschen
Zitat von Vienne:Ich bin nicht inkonsequent, sondern möchte es steuern können
Hackschnabel
Hackschnabel
Zitat von Haeschen:warum du immer noch ein derartiges Faß aufmachst
Vienne
Zitat von Zaungast:Umdrehen und ihn stehen lassen klingen super. Doch später noch was schriftliches hinterher? Warum? Damit suchst du wieder Kontakt zu ihm. Wäre das falsche Signal.
Hackschnabel
Vienne
Zitat von Hackschnabel:Ignorieren. Komplett.