Vienne
- 8806
- 1
- 18069
Vienne
Zitat von Scheol:ist er nun borderliner oder ein „kleiner borderliner“ ? Ist ein kleiner unterschied.
Haeschen
Vienne
Zitat von Haeschen:@Vienne dass du überhaupt mit dem Kontakt hast und noch auf irgendetwas antwortest, echt, das zeigt doch nur, wie inkonsequent du bist. Auf allen Kanälen hätte ich den blockiert und zwar zackig und zeitnah. Dein Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar und bestätigt meine private Sicht auf diese Dinge erneut. ...
Haeschen
Zitat von Vienne:Nein. Er hatte mich schon vor 2 Tagen kontaktiert. Ich habe ihn wissen lassen, dass es vorbei ist.
Vienne
Zitat von Haeschen:@Vienne ich versteh dich nicht, Ende heisst Ende, da läuft man nicht weiter hinterher, nichts anderes machst du. Gute Zeit!
Vienne
Zitat von Haeschen:@Vienne ich versteh dich nicht, Ende heisst Ende, da läuft man nicht weiter hinterher, nichts anderes machst du. Gute Zeit! Du versuchst natürlich dieses Festhalten mit dubiosen Argumenten zu verschleiern, mir jedenfalls ist eine derartige Inkonsequenz nicht verständlich. Na und? Lass ihn auflaufen, so jemandem ...
Lizzzy
Zitat von Zahlenversteher:Du bist einer der Gründe, weswegen manche leidenden in diesem eigentlich tollen Forum nicht mehr schreiben wollen.
Verzeih mir bitte meine Wortwahl, aber Du gehst mir mit den nahezu meisten Deiner Beiträge hart auf den Sack!
Haeschen
Lizzzy
Zitat von Haeschen:weisst du, ich brauche keinen Mann um glückliche Momente zu erleben.
Haeschen
Lizzzy
Arnika
Zitat von Vienne:Ja, das denke ich auch. Ich fürchte nur, dass er eben nicht mit jemandem anderen im Bett zufrieden sein wird. Und deshalb wird er leider wieder ...
Vienne
Zitat von Arnika:Verstehe ich total. Wer echte körperliche Anziehung mal erlebt hat weiß, dass es echt nicht leicht ist, aus der Nummer wieder rauszukommen. Wichtig ist wirklich zu verhindern, ihn persönlich zu treffen. Dann wird’s deutlich schwieriger. Und das du ihn eher ruhigstellst, wenn du losen Kontakt hast, ist für mich ...
Vienne
Zitat von Haeschen:@Vienne ich versteh dich nicht, Ende heisst Ende, da läuft man nicht weiter hinterher, nichts anderes machst du. Gute Zeit! Du versuchst natürlich dieses Festhalten mit dubiosen Argumenten zu verschleiern, mir jedenfalls ist eine derartige Inkonsequenz nicht verständlich. Na und? Lass ihn auflaufen, so jemandem ...
Heffalump