Zitat von Arnika:Verstehe ich total. Wer echte körperliche Anziehung mal erlebt hat weiß, dass es echt nicht leicht ist, aus der Nummer wieder rauszukommen. Wichtig ist wirklich zu verhindern, ihn persönlich zu treffen. Dann wird’s deutlich schwieriger. Und das du ihn eher ruhigstellst, wenn du losen Kontakt hast, ist für mich ...
Genau, deshalb ist es so schwierig.
Ich brauche Zeit und physischen Abstand.
Auf keinen Fall möchte ich ihn persönlich sehen oder zufällig auf ihn treffen.
Wir haben wenig Möglichkeiten, uns zufällig von beiden Seiten her über den Weg zu laufen. Eigentlich nur, wenn einer von uns es zufällig herbeiführen würde.
Letztes Mal hatte ich ihn überall blockiert, wo es möglich war. Auf der Freizeit App war das nicht möglich bei der Kontaktfunktion, da wir da nie persönlichen Kontakt hatten. Da konnte er auf mein Profil gehen, ich schränkte die Kontaktfunktion ein, so dass niemand mir schreiben konnte ohne meine Erlaubnis. Hätte ich ihn blockiert, hätte er ein Fake Profil angelegt, um zu sehen, was ich mache. Es gab trotzdem Fake Profile, die auf meinem waren.
Er jedenfalls flippte völlig aus, weil er mich nirgends kontaktieren konnte. Folgte mir mehrmals, Ich warf ihn raus. Daraufhin folgte er meiner Freundin, da wir öfters da etwas gemeinsam machen . Sie warf ihn mehrmals raus.
Dann folgte er Events, an denen ich teilnehmen wollte. Ich meldete mich wieder ab. Hatte Angst, dass er da auftauchen würde.
Ich wusste , dass er einfach mit mir reden wollte, eine Erklärung suchte, ich hatte ihn ohne Vorwarnung ja überall blockiert.
Er nahm dann im letzten Moment an einer Wanderung teil, die der Ex Freund meiner Freundin leitete. Er wollte den Ex Freund nach mir aus horchen der wiederum meinen Ex Freund nach meiner Freundin...sonst hätte er ihn nicht im letzten Moment bei der Wanderung teilnehmen lassen.
Es war damals nur eine Frage der Zeit, wo er mich abfangen würde. Also habe ich ihm geschrieben, dass es aus wäre und mich zu einem Gespräch bereit erklärt, darüber zu sprechen.
Ein Fehler ...den ich dieses Mal vermeiden möchte.