4725

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

Vienne
Zitat von Heffalump:
Anzeigen Polizei freut das

Das geht schwer...wenn er sich bei einer Freizeit App genau da anmeldet, wo ich hingehen wollte?

03.05.2024 16:49 • #1216

Vienne
Zitat von Arnika:
@Vienne Was es dir jetzt aber auch nicht unbedingt leichter macht. Weil an sich würdest du ja auch wollen, wenn dein Hirn nicht njet rufen würde. Also hoffentlich erwischt er dich nicht mal dann, wenn du einen Notstand hast

Du hast es erfasst ... deswegen will ich ihn ja nicht sehen!

Aber ich bin absolut nicht so weit, mit jemandem anderen etwas anzufangen...das geht auch nicht...

03.05.2024 16:51 • x 2 #1217

A

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

x 3

Heffalump
Zitat von Vienne:
wo ich hingehen wollte?

ditsch
dann gehst woanders hin.

03.05.2024 16:52 • x 1 #1218

A
Zitat von Vienne:
Findest du? Das Problem ist, wenn ich sie ganz zu mache wie das letzte Mal, fängt er an, mich zu stalken...und meine Sorge ist, dass er irgendwo ...

Ich versteh dich da schon. Mir ist auch oft lieber, ich behalte einen auffälligen Kandidaten noch so halb im Auge, statt dann aus dem Nichts heraus überrumpelt zu werden. Gleichzeitig ist aber natürlich auch die Gefahr da, dass er dich so in einem schwachen Moment erwischt.

03.05.2024 16:52 • x 3 #1219

Vienne
Zitat von Heffalump:
ditsch dann gehst woanders hin.

Ja. Ich bin dann woanders hingegangen.

Das erspare ich mir dieses Mal. Die Befürchtung, dass er da irgendwie auftauchen könnte...

03.05.2024 16:57 • #1220

Vienne
Zitat von Arnika:
Ich versteh dich da schon. Mir ist auch oft lieber, ich behalte einen auffälligen Kandidaten noch so halb im Auge, statt dann aus dem Nichts heraus überrumpelt zu werden. Gleichzeitig ist aber natürlich auch die Gefahr da, dass er dich so in einem schwachen Moment erwischt.

Ja. Genau das ist das Dilemma. Im Moment geht es aber gut. Ich will ihn nicht mehr sehen und das weiß er

03.05.2024 16:58 • x 1 #1221

Heffalump
Zitat von Vienne:
Die Befürchtung, dass er da irgendwie auftauchen könnte...

is das so ne WA Gruppenverabredung?

Da würde ich mich zum Abspülen eintragen - und dann nicht erscheinen

03.05.2024 17:02 • x 1 #1222

Vienne
Zitat von Heffalump:
is das so ne WA Gruppenverabredung? Da würde ich mich zum Abspülen eintragen - und dann nicht erscheinen

Nein. Ist nicht über WhatsApp, sondern eine Freizeit App Gemeinsam Erleben

03.05.2024 17:07 • #1223

A
Zitat von Vienne:
Ich will ihn nicht mehr sehen und das weiß er

Naja, das wird ihm relativ wurscht sein. Aber eigentlich musst du es nur aussitzen, weil irgendwann haben sie ja eh ein anderes Opfer. Wobei das auch keine Garantie für nix ist

03.05.2024 17:19 • x 1 #1224

Vienne
Zitat von Martin123:
Pass auf, hier gibt es einige Leute, die wollen nicht helfen, die wollen nur draufhauen um ihren eigenen Frust abzubauen. Bevor du jemand anzeigst, sollte schon etwas vorgefallen sein. Dass er sich über eine App bei Freizeitaktivitäten anmeldet, ist definitiv noch nicht strafbar.

Danke, das ist lieb von dir. Aber @Heffalump hat es nur gut gemeint. Stalken ist vielleicht auch nicht der korrekte Ausdruck.
Es ist absolut keine Angelegenheit für die Polizei in diesem Fall.
Es wäre ein Versuch der Kontaktaufnahme, wenn ich meinem Ex Freund die Möglichkeit nähme mit mir direkt per WhatsApp in Kontakt treten zu können. Nur ein persönliches Aufeinandertreffen möchte ich einfach lieber vermeiden.

03.05.2024 17:36 • x 1 #1225

E
Zitat von Vienne:
Nur ein persönliches Aufeinandertreffen möchte ich einfach lieber vermeiden.

Das verstehe ich

03.05.2024 17:39 • x 1 #1226

Vienne
Zitat von Arnika:
Naja, das wird ihm relativ wurscht sein. Aber eigentlich musst du es nur aussitzen, weil irgendwann haben sie ja eh ein anderes Opfer. Wobei das auch keine Garantie für nix ist

Ja, das denke ich auch. Ich fürchte nur, dass er eben nicht mit jemandem anderen im Bett zufrieden sein wird. Und deshalb wird er leider wieder ankommen.
Er ist ein sehr erfahrener Liebhaber...und weiß genau wie ich, dass wir beide das mit niemandem anderen mehr haben werden.

Es ist einfach eine blöde Kombination:
Er ist süchtig nach dem S. mit mir. Ob er mich liebt oder es verdrängt, weil er Angst hat verletzt und verlassen zu werden....man weiß es nicht.
Und ich war emotional abhängig von ihm, absolut eine Sucht. Und ich liebte ihn sehr .

03.05.2024 17:41 • x 1 #1227

Scheol
Zitat von Vienne:
Ja. Er versucht zu hoovern. Nicht mehr mit mir. Ich habe ihm heute morgen noch einmal geschrieben, dass ich mich nicht mehr benutzen und ausnutzen lasse wie bisher. Starker Tobak für ihn. Er ging bis eben auf Tauchstation. Und versucht es jetzt mit Höflichkeit.

Also hast du heute früh die Kontaktsperre selbst gebrochen und dich selbst wieder in die Umlaufbahn geworfen.

03.05.2024 18:16 • x 2 #1228

Scheol
Zitat von Vienne:
Natürlich nicht. Da hast du vollkommen recht. Vor allem, was emotionale Abhängigkeit betrifft. Ich weiß ja leider auch erst gesichert seit letztem August, dass mein Ex Freund Borderliner ist.

ist er nun borderliner oder ein „kleiner borderliner“ ? Ist ein kleiner unterschied.

03.05.2024 18:22 • x 1 #1229

Vienne
Zitat von Scheol:
Also hast du heute früh die Kontaktsperre selbst gebrochen und dich selbst wieder in die Umlaufbahn geworfen.

Nein. Er hatte mich schon vor 2 Tagen kontaktiert. Ich habe ihn wissen lassen, dass es vorbei ist.

Es ist für mich vorbei, ich möchte bloß nicht wie beim letzten Mal, als ich ihn blockiert hatte, dass er nach Kontaktmöglichkeiten sucht.

Ich habe Angst ihn persönlich unerwartet irgendwo zu treffen. So stabil bin ich nicht.

03.05.2024 18:44 • #1230

A

x 4