4725

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

Vienne
Zitat von Arnika:
Naja, die Mutter der Freundin und ihr Stiefvater sind auf ihre eigene Art das perfekte Team. Er himmelt sie an, oft ist bei BL ja auch eine gehörige Portion Narzissmus dabei. Und sie manipuliert ihn nach Strich und Faden, das es oft schon ans Lächerliche grenzt- nur er ist zu blöd das zu merken. Eine ganz eigene ...

Nu ja.... jedem das Seine... offenbar haben sie sich ja gegenseitig im Griff

03.05.2024 16:14 • #1201

A
Zitat von Vienne:
Nu ja.... jedem das Seine... offenbar haben sie sich ja gegenseitig im Griff

Ja, wir haben schon stundenlang darüber diskutiert. Das ist ja fast ein Phänomen. Dass der eine einen echten Drisch hat, ist das eine. Aber dass der dann tatsächlich jemanden findet, wo der Wahnsinn des einen perfekt in den Wahnsinn des anderen greift, ist schon fast a Wunder

03.05.2024 16:17 • x 2 #1202

A

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

x 3

Vienne
Zitat von Arnika:
Ja, wir haben schon stundenlang darüber diskutiert. Das ist ja fast ein Phänomen. Dass der eine einen echten Drisch hat, ist das eine. Aber dass der dann tatsächlich jemanden findet, wo der Wahnsinn des einen perfekt in den Wahnsinn des anderen greift, ist schon fast a Wunder

Das ist es tatsächlich...

Hm ...mein Ex Freund hat sich gerade sehr höflich bei mir
gemeldet. Was er sich da wohl noch verspricht....

03.05.2024 16:21 • #1203

A
@Vienne Was will er denn? Wobei, BL kommen ja oft immer wieder an, mit den verschiedensten Taktiken.

03.05.2024 16:24 • x 2 #1204

Heffalump
Zitat von Vienne:
mein Ex Freund hat sich gerade sehr höflich bei mir
gemeldet. Was er sich da wohl noch verspricht....

revival

03.05.2024 16:32 • x 2 #1205

Vienne
Zitat von Arnika:
@Vienne Was will er denn? Wobei, BL kommen ja oft immer wieder an, mit den verschiedensten Taktiken.

Er hat absoluten Notstand...wir haben uns seit fast 4 Wochen nicht gesehen.

Ich habe am Mittwoch eine Wanderung im Ahrtal gemacht und davon Bilder in meinen Status gestellt. Es gibt da eine Burg, die hat eine besondere Bedeutung für uns. Er dachte wohl, ich hätte das seinetwegen eingestellt.
Er schrieb mich an ..und ich habe ihm vermittelt, dass es von mir aus nach wie vor aus wäre. Er wollte natürlich S. ...und sicherlich vermisst er mich auch.

03.05.2024 16:32 • x 3 #1206

Vienne
Zitat von Heffalump:
revival

Ja. Er versucht zu hoovern. Nicht mehr mit mir. Ich habe ihm heute morgen noch einmal geschrieben, dass ich mich nicht mehr benutzen und ausnutzen lasse wie bisher. Starker Tobak für ihn. Er ging bis eben auf Tauchstation. Und versucht es jetzt mit Höflichkeit.

03.05.2024 16:35 • x 2 #1207

Heffalump
Zitat von Vienne:
Ich habe ihm heute morgen noch einmal geschrieben

wenn du gelernt hast - nicht zu antworten, dann

Zitat von Vienne:
dass ich mich nicht mehr benutzen und ausnutzen lasse wie bisher

glaub ich dir vielleicht

03.05.2024 16:36 • x 2 #1208

A
Zitat von Vienne:
Er wollte natürlich S. ...und sicherlich vermisst er mich auch.

Realistische Einschätzung

03.05.2024 16:37 • x 1 #1209

Vienne
Zitat von Heffalump:
wenn du gelernt hast - nicht zu antworten, dann glaub ich dir vielleicht

ich habe nicht geantwortet

Nein. Antworten geht....nur Treffen.. das geht nicht. Das ist mir zu gefährlich. Da lande ich sonst in seinem Bett. So stabil bin ich noch nicht.

03.05.2024 16:42 • #1210

Heffalump
Zitat von Vienne:
Nein. Antworten geht

ne - eben nicht. Du sagst, deine Tür sei zu, aber du lässt sie einen Spalt offen

03.05.2024 16:44 • x 1 #1211

Vienne
Zitat von Arnika:
Realistische Einschätzung

Oh ja...ich kenne ihn... S. ist für ihn das Wichtigste im Leben.

Und den will er unbedingt mit mir wieder bekommen. That's all

03.05.2024 16:44 • #1212

Vienne
Zitat von Heffalump:
ne - eben nicht. Du sagst, deine Tür sei zu, aber du lässt sie einen Spalt offen

Findest du?

Das Problem ist, wenn ich sie ganz zu mache wie das letzte Mal, fängt er an, mich zu stalken...und meine Sorge ist, dass er irgendwo auftaucht.
Ich möchte das unter Kontrolle haben.

Auf keinen Fall will ich ihn sehen.

03.05.2024 16:46 • #1213

Heffalump
Zitat von Vienne:
fängt er an, mich zu stalken

Anzeigen

Polizei freut das

03.05.2024 16:46 • x 1 #1214

A
@Vienne Was es dir jetzt aber auch nicht unbedingt leichter macht. Weil an sich würdest du ja auch wollen, wenn dein Hirn nicht njet rufen würde.

Also hoffentlich erwischt er dich nicht mal dann, wenn du einen Notstand hast

03.05.2024 16:47 • x 1 #1215

A

x 4