Vienne
- 8806
- 1
- 18069
Vienne
Zitat von Arnika:Naja, die Mutter der Freundin und ihr Stiefvater sind auf ihre eigene Art das perfekte Team. Er himmelt sie an, oft ist bei BL ja auch eine gehörige Portion Narzissmus dabei. Und sie manipuliert ihn nach Strich und Faden, das es oft schon ans Lächerliche grenzt- nur er ist zu blöd das zu merken. Eine ganz eigene ...
Arnika
Zitat von Vienne:Nu ja.... jedem das Seine... offenbar haben sie sich ja gegenseitig im Griff
Vienne
Zitat von Arnika:Ja, wir haben schon stundenlang darüber diskutiert. Das ist ja fast ein Phänomen. Dass der eine einen echten Drisch hat, ist das eine. Aber dass der dann tatsächlich jemanden findet, wo der Wahnsinn des einen perfekt in den Wahnsinn des anderen greift, ist schon fast a Wunder
Arnika
Heffalump
Zitat von Vienne:mein Ex Freund hat sich gerade sehr höflich bei mir
gemeldet. Was er sich da wohl noch verspricht....
Vienne
Zitat von Arnika:@Vienne Was will er denn? Wobei, BL kommen ja oft immer wieder an, mit den verschiedensten Taktiken.
Vienne
Zitat von Heffalump:revival
Heffalump
Zitat von Vienne:Ich habe ihm heute morgen noch einmal geschrieben
Zitat von Vienne:dass ich mich nicht mehr benutzen und ausnutzen lasse wie bisher
Arnika
Zitat von Vienne:Er wollte natürlich S. ...und sicherlich vermisst er mich auch.
Vienne
Zitat von Heffalump:wenn du gelernt hast - nicht zu antworten, dann glaub ich dir vielleicht
Heffalump
Zitat von Vienne:Nein. Antworten geht
Vienne
Zitat von Arnika:Realistische Einschätzung
Vienne
Zitat von Heffalump:ne - eben nicht. Du sagst, deine Tür sei zu, aber du lässt sie einen Spalt offen
Heffalump
Zitat von Vienne:fängt er an, mich zu stalken
Arnika