4725

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

Vienne
Zitat von Heffalump:
och ja ich kann ja jetzt alles live sehen - er macht es ja nicht anders, als früher - nur bin ich nicht mehr die Beglückte

Oh. Blende ihn aus. Wer braucht heutzutage noch Zimt Schnecken Liebhaber? Sind überholt. Schnee von gestern

03.05.2024 15:41 • #1186

Vienne
Zitat von Heffalump:
tja, es geschehen doch Wunder... sagt die Kirche

Ui...da bin ich seit dem Tod meines Sohnes raus

Ich kann an gar nix mehr glauben...

03.05.2024 15:42 • x 1 #1187

A

Borderline in Beziehungen / bei Trennung - Erfahrungen

x 3

Vienne
Zitat von Arnika:
Das stimmt. Aber es macht unterm Strich ja eh keinen Unterschied, ob BL, bipolar oder das Hadschi-Bradschi-Luftballonsyndrom. Es ist mit jedem psychisch gestörten Menschen kaum ein Auskommen zu finden, das nicht in Chaos und Zerstörung münden würde. Den kannst nicht retten, da musst schon froh sein, wenn du selber ...

Ja.. wahre Worte...

Hm. Wenn ich Glück habe, dann hat mein Ex Freund mich heute blockiert ...ein unrühmliches Ende. .aber mit Schrecken...er hätte gerne wieder gehoovert...und meine Nachricht heute morgen an ihn war ihm wohl zu viel

03.05.2024 15:43 • x 2 #1188

Heffalump
Zitat von Vienne:
Blende ihn aus

geht nicht, wir teilen uns n Sohn

03.05.2024 15:43 • x 1 #1189

A
Zitat von Heffalump:
tja, es geschehen doch Wunder... sagt die Kirche

Die Kirche sagt aber auch, Wunder sind äußerst äußerst selben. Sonst wären sie ja keine

03.05.2024 15:44 • x 3 #1190

A
Das Ding ist, eine Beziehung ist ja schon mit einem normalen Menschen oft nicht leicht. Mit einem, der aber eine massive Persönlichkeitsstörung hat, geht es sich aber gar nicht aus. Außer, man hat selber einen hochkarätigen Vogel, dass die beiden Guckgucks in einander greifen. Das ist aber eher selten und auch nicht so wirklich erquicklich.

03.05.2024 15:47 • x 2 #1191

Vienne
Zitat von Heffalump:
geht nicht, wir teilen uns n Sohn

Ach so....hm. ..dann muss man sich leider arrangieren...hab ich ja auch gemacht..

03.05.2024 15:48 • #1192

Heffalump
Zitat von Vienne:
dann muss man sich leider arrangieren

Schau, er wohnt jetzt in Dachau, das ist gut 30-40 km von München weg - und wo geht er und Zimtschnecke zum Haareschneiden hin?
Also ob in Dachau keine Frisöre wären..

03.05.2024 15:50 • x 1 #1193

Vienne
Zitat von Arnika:
Das Ding ist, eine Beziehung ist ja schon mit einem normalen Menschen oft nicht leicht. Mit einem, der aber eine massive Persönlichkeitsstörung hat, geht es sich aber gar nicht aus. Außer, man hat selber einen hochkarätigen Vogel, dass die beiden Guckgucks in einander greifen. Das ist aber eher selten und auch ...

Joa ... so viele Vögel krieg ich gar nicht in meinen Kopf, dass ich ihm Konkurrenz machen könnte

03.05.2024 15:50 • x 2 #1194

Vienne
Zitat von Heffalump:
Schau, er wohnt jetzt in Dachau, das ist gut 30-40 km von München weg - und wo geht er und Zimtschnecke zum Haareschneiden hin? Also ob in Dachau keine Frisöre wären..

Sind wahrscheinlich dort alle ausgestorben .... sehr geschmackvoll

03.05.2024 15:52 • x 1 #1195

E-Claire
@Vienne
ganz kurz, mein herzliches und aufrichtiges Beileid.

03.05.2024 15:53 • x 3 #1196

E-Claire
Zitat von Heffalump:
Schau, er wohnt jetzt in Dachau, das ist gut 30-40 km von München weg

ich klopfe mir gerade so auf die Finger, da jetzt nicht die unterste Witzeschublade aufzumachen. kaum ist sie ne Runde in Felix Austria macht sie Witze über schlechte Postkartenmaler.

03.05.2024 15:55 • x 2 #1197

Vienne
Zitat von E-Claire:
@Vienne ganz kurz, mein herzliches und aufrichtiges Beileid.

Ohhh .. danke...wie lieb von dir

03.05.2024 16:10 • x 1 #1198

A
Zitat von Vienne:
Joa ... so viele Vögel krieg ich gar nicht in meinen Kopf, dass ich ihm Konkurrenz machen könnte

Naja, die Mutter der Freundin und ihr Stiefvater sind auf ihre eigene Art das perfekte Team. Er himmelt sie an, oft ist bei BL ja auch eine gehörige Portion Narzissmus dabei. Und sie manipuliert ihn nach Strich und Faden, das es oft schon ans Lächerliche grenzt- nur er ist zu blöd das zu merken. Eine ganz eigene Seelenverwandtschaft

03.05.2024 16:11 • x 2 #1199

Vienne
Zitat von E-Claire:
ich klopfe mir gerade so auf die Finger, da jetzt nicht die unterste Witzeschublade aufzumachen. kaum ist sie ne Runde in Felix Austria macht sie Witze über schlechte Postkartenmaler.

ich musste mir bei Dachau auch gerade etwas verkneifen...und die Runde Felix Austria finde ich auch sehr witzig

03.05.2024 16:12 • x 1 #1200

A

x 4