Vienne
- 8806
- 1
- 18069
Vienne
Zitat von Heffalump:och ja ich kann ja jetzt alles live sehen - er macht es ja nicht anders, als früher - nur bin ich nicht mehr die Beglückte
Vienne
Zitat von Heffalump:tja, es geschehen doch Wunder... sagt die Kirche
Vienne
Zitat von Arnika:Das stimmt. Aber es macht unterm Strich ja eh keinen Unterschied, ob BL, bipolar oder das Hadschi-Bradschi-Luftballonsyndrom. Es ist mit jedem psychisch gestörten Menschen kaum ein Auskommen zu finden, das nicht in Chaos und Zerstörung münden würde. Den kannst nicht retten, da musst schon froh sein, wenn du selber ...
Heffalump
Zitat von Vienne:Blende ihn aus
Arnika
Zitat von Heffalump:tja, es geschehen doch Wunder... sagt die Kirche
Arnika
Vienne
Zitat von Heffalump:geht nicht, wir teilen uns n Sohn
Heffalump
Zitat von Vienne:dann muss man sich leider arrangieren
Vienne
Zitat von Arnika:Das Ding ist, eine Beziehung ist ja schon mit einem normalen Menschen oft nicht leicht. Mit einem, der aber eine massive Persönlichkeitsstörung hat, geht es sich aber gar nicht aus. Außer, man hat selber einen hochkarätigen Vogel, dass die beiden Guckgucks in einander greifen. Das ist aber eher selten und auch ...
Vienne
Zitat von Heffalump:Schau, er wohnt jetzt in Dachau, das ist gut 30-40 km von München weg - und wo geht er und Zimtschnecke zum Haareschneiden hin? Also ob in Dachau keine Frisöre wären..
E-Claire
E-Claire
Zitat von Heffalump:Schau, er wohnt jetzt in Dachau, das ist gut 30-40 km von München weg
Vienne
Zitat von E-Claire:@Vienne ganz kurz, mein herzliches und aufrichtiges Beileid.
Arnika
Zitat von Vienne:Joa ... so viele Vögel krieg ich gar nicht in meinen Kopf, dass ich ihm Konkurrenz machen könnte
Vienne
Zitat von E-Claire:ich klopfe mir gerade so auf die Finger, da jetzt nicht die unterste Witzeschublade aufzumachen. kaum ist sie ne Runde in Felix Austria macht sie Witze über schlechte Postkartenmaler.