Haeschen
Gast
Zitat von Arnika:Der Vorteil ist - im Gegensatz zu den Hasen dieser Welt - wir erkennen ja BL & Co sofort. Ich brauch kein halbes Jahr, um zu checken, wer ein BL & Co ist und wer nicht
Richtig, daher hockt man monate- jahrelang in diesen " manipulierenden" Beziehungen und, vor allem, auch wenn Schluss ist, wird nochmals mehr als 1 Faß aufgemacht,
Natürlich gibt es Leute, die schon nach 3 Monaten des Kennenlernes, der Meinung sind, ihren " Seelenverwandten" getroffen zu haben und freudig ausrufen, ich bin schwanger,..... kennt man alles.
Sex hat nichts mit Liebe zu tun, ich kann mit dem Mann Sex haben, was nicht heisst, dass ich ihm meine Tür aufmache.
Um einen Mann in mein Leben zu lassen, bedarf es viel mehr und dazu muss ich ihn in verschiedenen Situationen erleben, eine Beziehung ist mir wertvoll, etwas wozu ich nicht mal eben nach 3 Monaten ja sage.
Denn dann werde ich verbindlich, loyal und öffne Türen, vor allem aber, bin ich zugewandt absolut bei ihm.
Was du ansprichst, ist für mich eine F + , die einige Stufen unter der Beziehung steht.
Übrigens, ich brauche keine starken Arme, die habe ich selbst, ich suche, wenn, dann jemanden, der Hand in Hand mit mir geht und dazu bedarf es mehr als 1 Quartal des Kennenlernens.
Risikobereitschaft ist mir nicht fremd, stößt aber an seine Grenze, wenn ich einen Beziehungsmenschen suche.