tasja
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 409
Ich könnte soviele Beispiele nennen . Das Problem ist ,ein Mensch der ein Alk. hat,hat das, wer rechnet denn damit das da noch mehr im argen ist ?
Mal hier ein paar Beispiele:
-Im Suff Geld verprasseln
-spielen am Automaten.
-aggresiv, wütend
Ok das kann alles normal sein, aber borderline ist eine Störung die sich im zwischenmenschlichen bemerkbar macht, und was ist mir also passiert?
Er hat sich auf das Fensterbrett gestellt einer Dachgeschoss Wohnung und mir davon ein Foto gemacht um mir Angst zu machen. Er hat sich öfter selbst verletzt im Suff,undzwar auch wirklich sehr tiefe Schnitte,stress angefangen und dann geschnitten. Völlig haltlos aus dem Nichts . Mich abgewertet ,wo ich teilweise da stand und mich fragte warum? Eifersuchtsszenen ohne ende. Spionagen seinerseits. Er war sogar fast paranoid und fragte ständig meinen Nachbarn ob er mit mir schreiben würde usw. Verlustangst, und diese Verlustangst ist auch trocken geblieben um zum Vorschein gekommen . Ich kann doch gar nicht alles aufzählen was alles geschehen ist, aber ich weiss das es nicht nur am Alk. gelegen haben kann. Dieser Mensch ist manipulativ und das war er trocken als nass. Das durfte ich am Ende erleben plus Abwertung. Ich war an allem schuld und er die Unschuld vom Lande . Ist sowas normal? Und diese Lügen, dieses manipulieren das ist das schlimmste . Kalt warm wechsel. Nicht nachdenken, einfach machen.
Lovebombing zu Beginn, und allein das machen eben toxische Menschen.
Als er dann nüchtern war in der Klinik,sagte er mir er wäre aggresiv, er spüre nur wut ,wisse nicht wer er ist. Ob das stimmt sei so dahin gestellt . Er kann nicht alleine sein, als schnell Wahllos eine aus der Klinik nehmen, eine Woche davor war ich noch die liebe.
Ich könnte heulen 😭