Piper2603
- 2836
- 7
- 848
Piper2603
Heffalump
Zitat von Piper2603:es ist mir also nicht wirklich wichtig was Du über mich denkst oder ob Du mich magst oder nicht
Brightness2
Zitat von tasja:@Brightness2 ich bin hier nicht in dem forum um über meine Kinder oder sonstiges zu sprechen. Es geht rein um den Mann und das was es mit mir machte.
tasja
Zitat von Brightness2:Die sich weigert, sich aus ihrer kranken Abhängigkeit helfen zu lassen.
Piper2603
Brightness2
Zitat von tasja:Ich finde das sehr frech muss ich sagen.
Zitat von Piper2603:Aber Hautsache ich kann hier mit Halbwissen glänzen
Zitat von tasja:Ich brauche keine tagesklinik,habe mich etwas stabilisiert.
tasja
Zitat von Brightness2:Tja, fair enough. Ich empfinde dein Verhalten eben so frech. Verantwortungslos. Das ist genau das Problem, wenn Threads gekapert werden und User ...
Heffalump
Zitat von Piper2603:Aber Hautsache ich kann hier mit Halbwissen glänzen
Piper2603
Piper2603
Wollie
Zitat von tasja:Ich finde das sehr frech muss ich sagen.
Piper2603
Zitat von Brightness2:Es gibt -wie bei anderen Fachärzten auch- immer die Möglichkeit über den Hausarzt schneller Termine zu bekommen. So man denn will
Heffalump
Zitat von Wollie:.oder Rumpelstilzchen ist.
Brightness2
Zitat von tasja:Som,und ich denke du hast nicht das Recht solche Themen anzuschneiden da es mir darum hier in dem forum nicht geht !
Zitat von Piper2603:Ich leide unter schweren depressiven Episoden, war deshalb auch 9 Wochen in einer Psychosomatischen Klinik, davon 2 Wochen in der Geschlossenen, da Suizidgefahr bestand, ich wurde als stabil entlassen und musste dennoch ein dreiviertel Jahr auf einen Therapieplatz warten,
Piper2603
Zitat von Wollie:naja....vielleicht hart formuliert, aber dass du Hilfe brauchst, siehst du ja selbst. Du kreist um diesen Typ wie eine Mücke um ein krankes Pferd du solltest dich einfach nur noch um dich und deine Kinder kümmern, anstatt dir dein Brain zu zermatern, warum...wieso...weshalb...dein Ex so ist wie dein Ex nunmal ...