1330

Borderline - der ganz normale Wahnsinn? ein Thread!

Piper2603
@Brightness2 willst Du es nicht begreifen? Es ist kein Notfall, auch wenn Du es wegen der Kinder so sehen möchtest und deswegen wird sie auch nicht bevorzugt behandelt

16.04.2024 18:49 • x 1 #376


T
Zitat von Brightness2:
Willst du mir das verbieten, weil es unangenehm ist, bekommst du Schuldgefühle

Lass es einfach . Hast du einfach kein Recht zu ! Und ich sage es nochmal,darüber wollte ich im forum nicht sprechen, klar?
Keine Sorge, wir haben Menschen um uns die gucken,und wenn was komisch an den Kindern wäre gibt es ja noch die Schule die das bemerkt und die Behörden einschalten kann. Also kümmere dich bitte nicht um meine Kinder und respektiere das ich hier in einem borderline thread schreibe. Punkt !

16.04.2024 18:50 • #377


A


Borderline - der ganz normale Wahnsinn? ein Thread!

x 3


Heffalump
Zitat von tasja:
und wenn was komisch an den Kindern wäre gibt es ja noch die Schule die das bemerkt

Ich frag mal doof

hat dein Umfeld bemerkt - das dein angelachter Freund - nicht ganz koscher ist? Hat Dich da jemand angesprochen? Und wurdest du da auch, salopp gesagt, pampig?

16.04.2024 18:54 • #378


T
@Heffalump nein,da wurde ich nicht pampig.
Nur ich verstehe nicht warum ich jetzt hier meine ganzen Umstände preisgeben muss ? Wozu? Bin in der Lage alles zu handeln und gut ist es. Wir sind nicht alleine. Also bitte. Dies ist ein forum, ich spreche über meine Beziehung und was das mit mir gemacht hat. Wieso also muss ich mich dann zu allem äußern obwohl ich das gar nicht möchte da es nicht der richtige Ort ist? Wird das jetzt mal akzeptiert oder macht ihr weiter ?

16.04.2024 19:04 • #379


Heffalump
Zitat von tasja:
Nur ich verstehe nicht warum ich jetzt hier meine ganzen Umstände preisgeben muss

du hast mich missverstanden - aber egal.

Man darf sich ja sorgen machen - und nachfragen, ob du es beantwortest, obliegt dir ja.

16.04.2024 19:06 • #380


Z
Zitat von tasja:
Bin in der Lage alles zu handeln und gut ist es

Ich glaube, Du machst Dir da aktuell noch etwas vor.

Habe Dir ja soeben vor wenigen Minuten in Deinem Thema geschrieben.

Vermutlich bist Du aktuell noch nicht dafür zugänglich, Deinen Fokus zu verändern.

Wünsche Dir aber alles Beste für Deinen weiteren Weg, Du schaffst das

16.04.2024 19:08 • x 4 #381


Piper2603
ich stimme da @tasja zu, es hat nichts mit ihren Problemen zu tun und @Brightness2 macht auf mich den Eindruck, dass sie mit sich und der Welt unzufrieden ist und jemanden sucht, auf dem sie herumhacken kann um ihrem Frust Luft zu verschaffen
Denn dass @Brightness2 auf Krawall gebürstet ist und Konfrontation sucht ist unschwer zu erkennen

16.04.2024 19:08 • x 1 #382


T
@Heffalump ja ,darf man.. kommt aber drauf an wie. Und dann noch zu behaupten ich wolle mir nicht helfen lassen usw. Geht gar nicht.

16.04.2024 19:08 • #383


Heffalump
Weißt du, die Welt ist bunt - meistens hat man nur keinen Blick dafür - und jeder sieht es eben anders

16.04.2024 19:10 • x 1 #384


T
@Heffalump meinetwegen. Gibt der Person aber nicht das Recht solche Dinge zu sagen.

16.04.2024 19:12 • #385


Piper2603
@Heffalump ganz genau, während z.B. ein extravertierter Mensch sagen würde, die Party mit den 200 Leuten war genial, ich habe mich noch nie so wohlgefühlt würde ein Intravertierter genau das Gegenteil sagen

16.04.2024 19:14 • x 1 #386


Piper2603
@tasja warum ist es Dir so wichtig, was Menschen, die nicht einmal zu Deinem Leben gehören über Dich denken?
Sobald Du Dich hier ausloggst gibt es keine Brightness2 mehr, also weshalb ist es so wichtig, was sie sagt oder denkt? Meiner Erfahrung nach fühlt man sich bei so etwas nur immer dann angepiekt, wenn man insgeheim selbst so denkt, man vielleicht ohnehin schon ein schlechtes Gewissen hat

16.04.2024 19:15 • #387


Heffalump
Zitat von tasja:
Gibt der Person aber nicht das Recht solche Dinge zu sagen

nicht?

Normal kann man über den Dingen stehen, vor allem über den Dingen, die für Dich nicht zutreffen - denk ich mir, ich kann mich ja auch irren.
Meistens, ging zumindest mir so, halfen mir die Antworten jener, die hart an mir gekratzt haben, die Unangenehmes auf den Tisch brachten - mehr als die der Anderen

16.04.2024 19:17 • x 2 #388


T
Zitat von Heffalump:
Normal kann man über den Dingen stehen, vor allem über den Dingen, die für Dich nicht zutreffen

Unnötig in einem forum

16.04.2024 19:23 • #389


Heffalump
Zitat von tasja:
Unnötig in einem forum

Ansichtssache

16.04.2024 19:24 • x 1 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag