12

Borderline Freundin droht mit kind

E
Maruschka sie hat mir kerzen gläser Notebook usw ins Gesicht geschmissen mir gedroht sie würde mich umbringen ich habe All dass sogar auf Handy aufgenommen und habe es gespeichert klar macht man sowas nicht aber ihr wisst wie gut man einem Mann erstmal nicht glaubt weil diese Menschen keine grenzen kennen und alles tun um recht zu bekommen

03.04.2016 15:03 • #16


Maruschka
Zitat von Egon123:
Maruschka sie hat mir kerzen gläser Notebook usw ins Gesicht geschmissen mir gedroht sie würde mich umbringen ich habe All dass sogar auf Handy aufgenommen und habe es gespeichert

Kann man zwar vor Gericht nicht abspielen, weil es vermutlich ohne ihre Erlaubnis aufgenommen wurde aber das Jugendamt kann man damit überzeugen, wenn du dann noch mit einem Anwalt kommst, hast du die Sache für dich gesichert.

03.04.2016 15:18 • #17


A


Borderline Freundin droht mit kind

x 3


S
Also so einfach wird das sicherlich nicht.
Man müsste der Frau erstmal nachweisen, dass sie sich nicht ums Kind kümmern kann, dazu muss es ja erstmal da sein.
Da wird kein Jugendamt was unternehmen, wozu auch? Weil die beiden, meiner Meinung nach, völlig unreifen bald Eltern sich zerfleischen, ich meine BEIDE, ist diese Frau natürlich gleich eine schlechte Mutter.
Und wenn sie Borderlinerin ist, bedeutet das in Verbindung zum Kind zunächst gar nichts, da es eine Beziehungssstörung ist, sie kann dennoch eine liebevolle Mutter sein.
Wenn sie denn eine Bestie ist und eine NACHWEISBARE Gefahr für das Kind darstellt, zum Anwalt, alleinige Sorge und Aufenthaltbestimmungsrecht einklagen.
Aber auch in diesem Thread, es sind immer die anderen....

03.04.2016 15:30 • #18


E
Denkst du allen ernstes ich würde das erste mal in meinem Leben eines forum aufsuchen weil ich irgend jemandem irgendwas vorlügen möchte? Wasn das für ein schwachsinn würdest du sie kennen würdest du es verstehen und ich habe keinerlei Grund oder Bedürfniss mich hier mit lügen oder derartigen Dingen als unschuldig hinzustellen^^ und dafür dass ich ziemlich unreif bin wie du warsch aus dem Posts entnimmst habe ich denk ich alles alleine in meinem Leben erreicht was ich wollte ^^ also komm mir nicht mit so einem Neu gscheitem gelaber

03.04.2016 15:34 • #19


S
Sag ich doch.
Dein Post hat mich in meinem Gefühl bestärkt.

03.04.2016 15:37 • #20


E
Oder ist es deiner Meinung nach gut alle max 2 Jahre eine beziehung zu wechseln weil der jenige nicht nach ihrem macht Gehabe tanzt und jeder kerl zu schlecht für sie ist. Wegen mir kann sie machen was sie will aber es geht darum dass ich keine Lust drauf hab dass meine tochter alle paar halbe Jahre nen neuen kerl vorgestellt bekommt also sowas

03.04.2016 15:37 • #21


S
Weil du mit ihr nicht klarkommst, sie nicht so lebt, wie du dir das vorstellst, ihr beide euch zerfleischt, deswegen muss man ihr das Kind wegnehmen?
Verstehe ich wirklich nicht, tut mir Leid.
Du erinnerst mich an meinen damaligen Partner, er hat dem Jugendamt so viele Lügen über mich erzählt, ist auch zum Anwalt, hat schlecht über mich gesprochen etc, aber es hat nichts gebracht.
Heute ist mein Sohn 10 Jahre alt und ich bin eine starke alleinerziehende Mama.
Ich habe alles mitgemacht, alles.
Wenn du Fragen hast, frage mich, aber bitte freundlich.

03.04.2016 15:45 • #22


A
Also wenn eure Art und Weise zu kommunizieren so dreckig ist, was hast Du da verloren?

03.04.2016 15:57 • #23


G
Natürlich fehlt hier die andere Sichtweise, die seiner Partnerin. aber was Egon versucht darzustellen hat wohl nichts damit zu tun, dass er darauf aus ist, jemanden ins schlechte Licht zurücken, wo gar nichts ist.
Er bittet um Rat und erzählt seine Geschichte.

Und bei sheila liest man umso deutlicher heraus, dass sie voreingenommen urteilt, weil sie selbst schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das ist eine Herangehensweise, die nicht-erwachsen wirkt.

03.04.2016 15:59 • x 1 #24


S
Ja, da hast du Recht.
Das kommt mir bekannt vor.
Ich habe mich dennoch dazu entschieden, mich mit dem Papa meines Kindes an einen Tisch zu setzen, mit Hilfe der Caritas, dem Kind zu Liebe...
Zwei Jahre lang..

03.04.2016 16:06 • #25


G
Und hat das euch geholfen? Wenn ja, dann ist das ein super Beispiel wie es doch gehen kann!
Vielleicht sind das gute Tipps, die Egon einfach für die kommende Zeit mitnehmen kann oder
im Hinterkopf behalten kann. Bzw. könnte man mal sammeln, was es noch für Anlaufstellen und
Beratungsmöglichkeiten gibt.

03.04.2016 16:12 • #26


E
Hab ich alles schon versucht grad eben wieder so ne Situation sie am bocken weil ich einfach nicht wie immer auf sie zu geh und möcht einfach mal spazieren jetzt gehst jetzt schlampen fi.... Ja du dreckschwein ^^

03.04.2016 16:17 • #27


S
Ja, wir verstehen uns gut, er kommt auch zu Geburtstagen etc.
Was ich damit sagen will, Hass bringt jetzt gar nichts!
Obwohl ich s.uell genötigt wurde, mir nachgestellt wurde, obwohl ich ihn angezeigt hatte, hab ich's dennoch durchgezogen!
Es kann gehen, es muss gehen, für das Kind.

sie am bocken...
Dennoch beschleicht sich mein Gefühl, dass sich beide nicht viel geben.....

03.04.2016 16:17 • #28


E
Meine herren sorry jetz aber das hat mit mir nichts mit hass zu tun ok ich werde weg gesperrt darf nirgends hin zB.

Wenn du der Meinung bist ich sei ein ar... Kann ich dir sehr gerne die Nachrichten zeigen habe ich keine Probleme damit ^^

03.04.2016 16:21 • #29


S
Wieso trennst du dich nicht einfach?
Habe ich gesagt, du seist ein Ar.?

Ich denke mir einfach weiterhin meinen Teil.
Ihr werdet Eltern!
Trenne dich, wie soll denn da ein Kind aufwachsen?
Traurig.

03.04.2016 16:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag