12

Borderline Freundin droht mit kind

N
Deine Borderlinerin hat dir nen riesen Vorteil gegenüber. Sie weiß genau was sie nicht will. Dich. Weder als Freund noch als Vater. Aber ist ja bequemer so ein Jammerlappen an der Seite zu haben, der perfekt kontrollier-und steuerbar ist als jemand selbstbewusstes.
Die Diagnose Borderline bedeutet nicht automatisch, dass sie nicht für ihr Kind sorgen kann. Genauso wenig wie andere Krankheiten dies bedeuten, oder Gesundheit dafür spricht.
Ich persönlich glaube, dass das Kleine bei keinem von euch beiden gut aufgehoben ist.

03.04.2016 22:04 • x 1 #46


T
Ich denke, jemand der nicht in so einer Situation war, kann es sich schwer vorstellen. Ich kann mir durchaus vorstellen, was Egon durchmacht. Ich mach das seit über einem Jahrzehnt mit, außer das ich bisher noch nicht eingesperrt wurde. Ansonsten fast das ganze Programm.

Ich wünsche Dir die Kraft, dass Du es packst. Ich bin leider ein schlechter Tipgeber, da ich mich selbst einer besch***n Situation befinde, die Deiner fast ähnelt, nur eine Nummer härter.

09.04.2016 22:37 • #47


A


Borderline Freundin droht mit kind

x 3


T
Zitat:
Naja mit wollen eher nicht ich hab Riesen angst etwas zu verändern


Hmmm. Deine Ängste scheinen so weitreichend, daß Du komplett blockiert bist, irgendwas zu unternehmen. Bitte nimm's mir nicht übel, aber für mich bist Du da inzwischen selber aus dem gesunden Bereich raus, gesund im Sinne von - irgendwo noch sinnvoll handlungsfähig.

Wärst nicht der erste, der aus dem Zusammenleben mit einem psychisch kranken Menschen heraus eine Co-Erkrankung entwickelt. Lass Dich doch mal von einem Psychiater checken. Vielleicht hat Du ja inzwischen eine ausgewachsene Angststörung und da könnte man was tun, z.B. mit Hilfe von Psychopharmaka, die auch nicht süchtig machen oder so. Könnte aber helfen, Dich soweit wieder flott zu kriegen, daß Du in der Lage bist, zu tun, was getan werden muß und kann.

Daß es durchaus realistische Möglichkeiten gibt, die Situation zum Besseren zu verändern, haben die anderen Schreiber hier ja schon aufgezeigt.

Hab' keine Scheu, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Sieh es als Akt der Selbstfürsorge für Dich und Deine Kleine.


Alles Gute Dir

10.04.2016 17:14 • #48


S
Keiner hier kennt sie persönlich. Tolle Ratschläge, vielleicht wirken solche Pillen auch bei Euch selbst... Mhh... mal bei Euch selbst anfangen? Bevor ihr aus irgendwelche unklaren Informationen solche Geschichten erzählt? Alles Liebe Euch allen! Und Egon... Du bist echt ein Fake! Gruß von Deiner Schwester!

10.04.2016 17:26 • #49


T
Ich hab eine Beziehung hinter mir mit einer Borderline gestörten am Anfang was alles normal und dann fing es an mit Eifersuchtsspielen und alles anderem sie hat versucht mich zu manipulieren mir meine Freunde wegzunehmen und alles mögliche an kranke schei. egal was man getan hat war ihr nie genug und sie sie sucht andauernd bestätigung von anderen männern was angeblich nur eifersuchtsspiele sein sollen jetz bin sie zum glück los ich empfehle dir sie sofort aus deinem leben zu entfernen sowas krankes verdient kein mensch ausser sie macht eine therapie und lernt aus ihren fehlern ich wünsche dir viel kraft und hoffe das alles gut geht !

14.09.2016 17:17 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag