Zitat von Darren:Das Problem dabei ist, dass du so abhängig gemacht wurdest, dass du sie sofort zurück nehmen würdest, wenn von ihr das Signal kommt. Plötzlich ...
Ja wie sollte ich es denn besser wissen...
Sowas krankes macht ein Mensch normalerweise nicht durch und rutscht in sowas eigentlich auch nur unbewusst.
Am Anfang der Beziehung war so ein Verhalten ihrerseits undenkbar...
Das kam Stück für Stück und hatte am Anfang auch genau die richtige Dosis dass ich nicht komplett misstrauisch wurde..
Nach 2 Jahren hat sie mir, nachdem ich eine Pause bzw ein etwas ruhigeres rangehen an die Beziehung wollte, hat sie mir gesagt dass sich was an tun wollte, weil ich die Angst hatte mich während der "Pause" zu verlieren.
Der selbe Mensch bricht aber vor 1 Monat komplett den Kontakt ab und löscht mich aus seinem Leben.
Damit kann man leider nur sehr schwer zurecht kommen weil man Stück für Stück in diesen Zustand gebracht wurde.
Ich bin fast 29 Jahre alt und hätte mir nie gedacht dass mir eine Frau mal auf diese Art und Weise mein komplettes Selbstvertrauen nehmen könnte...
Vor 4 jahren hätte ich jeden ausgelacht wenn er mir mit so einer Story ankommt!
Und um das ganze noch abzurunden:
Borderliner kommen laut einigen Aussagen immer wieder zurück, egal wie schlimm die vorherige Trennung war.
Ich kann damit unmöglich abschließen, wenn ich weiß dass die eventuell noch eine runde drehen will.
Die restliche menschliche Logik sagt mir aber leider auch, dass eine Beziehung nicht auf die Art und Weise beendet wird.
Noch dazu gibts in meinen Augen gewisse Anhaltspunkte, die ein zurück kommen ihrerseits garnicht mal so absurd scheinen lassen...
Komplett kranke Gedanken..