Zitat von hokus232:@Flogi sie hat Schluss gemacht worüber ich dankbar bin das sie es gemacht hat. Zum Schluss war es so gestört (bei mir) das ich so abhängig war von ...
Ja ich kann da echt mitfühlen, obwohl ich bei meiner ex keine offizielle Diagnose habe...
Die Trennung fällt mir immer noch irrsinnig schwer... an machen Tagen gehts besser und heute ist es wieder ganz schlimm.
Einerseits schmerzt die Trennung und auf der anderen Seite die Art und Weise wie sich getrennt hat.
Ich hab seit 20. November kein wort von ihr gehört und das letzte was sie mir sagte waren nur Beleidigungen und eine Abwertung der üblen Sorte.
Sie ist wegen mir nur noch depressiv, unglücklich usw.
Der "Auslöser" war die Frage ob es sie stören würde wenn ich zu einer Freundin ein B. trinken gehen kann...
Daraufhin ist sie total ausgerastet und trotz gutem zureden(!) ist sie sogar immer weiter eskaliert.. brutal!
Und das alles über WhatsApp und nicht mal mehr persönlich..
Wir hatten etwa 8 Trennungen in 4 Jahren und bis auf einmal hat sie sich jedes mal getrennt...auch immer über WhatsApp.
Und die Gründe dafür waren jedes mal unterschiedlich, wobei dann auch immer längst vergangene und besprochene Dinge hervorgeholt wurden...
Unfassbar was das mit einem Menschen macht...
Jetzt ist ein Monat vergangen und ich bilde mir ein dass ich die folgen erst jetzt so richtig spüre..
4 Jahre lang Terror und abrupte Trennungen wegen "nichts"
Ständig war ich an allem schuld und egal wie ich es nach der Trennung auch machte, es war ein paar Wochen oder Monate später wieder alles kaputt.
Und jedes mal hab ich sie danach angebettelt und hatte sogar das Gefühl das dieser bi**h das gefällt...
Am liebsten möchte ich kotzen...
Ich hoffe das solche Themen mal in der breiten Öffentlichkeit ankommen..
Solche Beziehungen sind mindestens genauso schädlich wie die Krankheit ansich
Unglaublich was das für eine Auswirkung auf mich hatte und jahrelang fühlte ich mich machtlos mich von diesen Menschen zu trennen..
🤮🤮🤮🤮🤮