Zitat von Urmel_:Schau, Dir fehlt doch schon das Wissen, dass Frauen deutlich häufiger Ängste in sich tragen, als Männer. Es also auch bei der Psyche deutliche Unterschiede gibt. Halten wir einfach fest, dass für Dich keine Unterschiede zwischen Mann und Frau existieren, also abgesehen von den physischen Offensichtlichkeiten, und ...
Urmel, was du als "fehlendes Wissen" bezeichnest, ist der schwachbrüstige Versuch deinerseits, deine eigene Generalisierung vor der Einsicht zu retten, das selbst eine höhere Wahrscheinlichkeit der Prävalenz von Ängsten bei Frauen keine Ausschließlichkeit herbeiführt. Du hast Frauen zu tropfenden Fässern gemacht und merkst jetzt, dass dir diese Aussage um die Ohren fliegt - An deiner Stelle würde ich sie entschärfen. Das wahrt dein Gesicht.
😉 Zitat: Halten wir einfach fest, dass für Dich keine Unterschiede zwischen Mann und Frau existieren, also abgesehen von den physischen Offensichtlichkeiten
Nein, das halten wir nicht fest, dass hast du nämlich aus meinen Aussagen gemacht, um sie zu diskreditieren. Netter Versuch.
Zitat: In der Beurteilung der Validität Deiner Annahme macht aber das Werten anderer Personen keinen guten Eindruck
Das Werten anderer Personen ist also böse? Na dann muss ich mir diese Zitate wohl eingebildet haben:
Zitat: Schau, Dir fehlt doch schon das Wissen
Zitat: Yeah, allerdings lässt Du außer Acht, dass Frauen durch Sex sehr lange die Baustellen vor sich selbst verstecken können, bis sie mit 180 vor die Wand fahren, wenn die Optik diesen Betrug nicht mehr ermöglicht.
Du wertest mich genau so ab wie Frauen im Generellen, also nimm doch bitte keinen Welpenschutz für dich in Anspruch. Den brauchst du nicht. Wie gesagt, im Gros hast du Recht, was die psychischen Abfolgen angeht, leider eben nicht mit dem ausschließlichen Bezug zum weiblichen Geschlecht. Das kann sich der geneigte Leser dann auch qua Studium deiner Beiträge verdeutlichen.
😉@CaliZero Tja, willkommen bei der großen "Urmelshow". Der alte Mann erzählt uns etwas vom Leben, und wer an seinen absoluten Aussagen zweifelt, der ist als Frau entweder selbst betroffen oder, als Mann, Urmel einfach unterlegen. In allem. Ausnahmslos.