112

Borderline Partnerin beendet Beziehung ohne Vorwarnung

Urmel_
Zitat von CaliZero:
er will pöbeln

Also wenn ich pöbeln wollen würde, also mich eurer Hetze anschließen, dann würde ich einen Link zu einer Studie posten, bei der es um häusliche Gewalt geht.

Diese ist nämlich bei gleichgeschlechtlichen Paaren deutlich höher als bei der Konstellation Mann/Frau und die Spitzenposition hat die Konstellation Frau/Frau.

Aber da ich Dich nicht provozieren will, poste ich es lieber nicht.

14.03.2022 20:24 • x 3 #76


L
Zitat von CaliZero:
Und dafür sollte er keine Bühne haben.

Doch unbedingt
Urmel ist äußerst amüsant. Wenn er schreibt wird es nie langweilig

14.03.2022 20:25 • x 3 #77


A


Borderline Partnerin beendet Beziehung ohne Vorwarnung

x 3


Fliesentisch
Zitat von CaliZero:
Da geb ich dir Recht. Dieses unangemessene Benehmen steht außer Frage. Und wenn er nicht immun wäre ggü. anderslautender und empathischer Kommentare, wären die Einwände auf fruchtbaren Boden gefallen. Ich sehe nur auch, dass, je mehr Raum er durch Rückantworten erhält, er noch mehr wuchert und ja immer weitere ...

Du hast ja Recht, aber dieses zu Markte getragene Überlegenheitsgefühl ist schon arg über der Grenze des Erträglichen. Jemand schrieb hier mal Wenn du einen wirklichen Alpha sehen willst, schau dir Urmel an!. Damals konnte ich das auch so unterschreiben, momentan entwickelt er sich aber in eine sehr ungute Richtung. Oder er konnte diese Seite an sich bisher nur gut verbergen. So oder so empfinde ich das für unseren TE, der in dieser extremen Zwickmühle steckt, aber in keiner Weise als hilfreich, was er hier bringt.

14.03.2022 20:27 • x 1 #78


Urmel_
Zitat von leilani:
Doch unbedingt Urmel ist äußerst amüsant. Wenn er schreibt wird es nie langweilig

Persönliche Dienstleistungen kosten aber. :p

14.03.2022 20:32 • #79


CaliZero
Zitat von Fliesentisch:
Du hast ja Recht, aber dieses zu Markte getragene Überlegenheitsgefühl ist schon arg über der Grenze des Erträglichen. Jemand schrieb hier mal ...


Ja.

Und dennoch wird die subjektiv erlebte Überlegenheit, die ja doch das Gegenteil ist, nicht stumm, wenn man sie weiter füttert.

Ich setze hier auf das verhaltenstherapeutische Prinzip der Löschung

14.03.2022 20:35 • x 1 #80


K
Zitat von Urmel_:
Diese ist nämlich bei gleichgeschlechtlichen Paaren deutlich höher als bei der Konstellation Mann/Frau und die Spitzenposition hat die Konstellation Frau/Frau.

Wo du recht hast, hast du recht.

14.03.2022 20:49 • #81


Urmel_
Zitat von Karenberg:
Wo du recht hast, hast du recht.

Ich habe dazu gerade ein super Zitat gefunden. Ob es wirklich von Thomas Sowell ist, weiß ich leider nicht.

It is bad enough that so many people believe things without any evidence. What is worse is that some people have no conception of evidence and regard facts as just someone else's opinion.

14.03.2022 20:51 • x 1 #82


L
Zitat von Urmel_:
Persönliche Dienstleistungen kosten aber. :p

Wie meinst denn das?

14.03.2022 20:53 • #83


Urmel_
Zitat von leilani:
Wie meinst denn das?

Das überlasse ich Deiner wilden Phantasie.

14.03.2022 20:56 • #84


T
@Patrick1989 Oft werden Borderline mit vulnerablen Narzissten verwechselt aber im Endeffekt ist das egal: Beende jeden Kontakt sonst wird diese Frau Dein Untergang sein. Sie tut Dir nicht gut und das weißt Du.
Diese ganze Krebsgeschichte klingt auch irgendwie an den Haaren herbeigezogen, bist Du bei Arztbesuchen bzw. bei der Behandlung dabei gewesen? Egal. Vergiß sie, auch wenn es schwer fällt.

15.03.2022 05:38 • x 1 #85


P
@TomGT
Natürlich war ich nicht immer dabei aufgrund der Corona Vorschriften. Gesehen habe ich Unterlagen, Aufnahmen aus dem CT usw.
Das kann ich Ihr nicht zutrauen soetwas zu erfinden das wäre wirklich Krank, wenn man sich das ausdenken würde..

15.03.2022 06:32 • #86


Begreifenix
Naja, meine hatte täglich Kopfschmerzen und war 1.5 Jahre krank geschrieben. An den Wochenenden hatten wir nie was zusammen unternommen, da Schmerzen. Kaum war ich abserviert ist sie am Wochenende unterwegs...

15.03.2022 16:55 • x 1 #87


Heffalump
Zitat von Patrick1989:
das wäre wirklich Krank, wenn man sich das ausdenken würde

du würdest dich wundern, was alles so geht.


Zitat von CaliZero:
Ihm geht es nicht um Austausch, er will pöbeln und sich dann damit Aufmerksamkeit verschaffen.

Und dafür sollte er keine Bühne haben.

Urmel ist einer der wenigen, die hier selten pöbeln. Da kenne ich ganz andere Kandidaten

16.03.2022 02:07 • x 1 #88


Urmel_
Zitat von Heffalump:
Urmel ist einer der wenigen, die hier selten pöbeln. Da kenne ich ganz andere Kandidaten

Danke.

Ich habe mal eine vom Krankenhaus abgeholt, wo sie angeblich abgetrieben hat. Die hat auch mal unbekleidet (das war aber nicht die, die besoffen mit Dess. vor der Tür stand) nachts im Hausflur meine Tür eintreten wollen, nachdem ich zu müde für S. war. Um vier Uhr.

Ja, es gibt nichts, was man sich nicht vorstellen kann.

16.03.2022 02:19 • #89


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag