Sanctuary
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20
Nachdem ich schon in den letzten Jahren tolle Erfahrungen mit diesem Forum sammeln durfte, wende ich mich erneut an Euch!
Die Story
6 Monate nach meiner letzten Beziehung fühlte ich mich bereit wieder meine Fühler nach einer neuen Frau auszustrecken. Mittel der Wahl: Online-Dating.
Schon nach relativ kurzer Zeit lernte ich (32) eine bildhübsche Frau (29) kennen. Von Beginn an wars zu schön um wahr zu sein. viele Gemeinsamkeiten, gleicher Humor und eine rasante Geschwindigkeit beim chatten. Ab diesem Tag haben wir ständig miteinander kommuniziert, jeden Abend stundenlang telefoniert und uns direkt für das kommende Wochenende verabredet.
Im Rückblick die ersten Red-Flags. in einem der Telefonate erzählt sie mir von sexuellen Übergriffen in Ihrer Kindheit (familiär) und sie das Treffen gerne bei sich zuhause machen möchte, da sie sich unter größeren Menschenmengen unwohl fühlt. Gut, etwas merkwürdig für mich (jemand "fremden" direkt beim ersten Date nachhause einladen), aber ich wollte sie unbedingt kennenlernen.
Dann kommt das Treffen, und es war einfach sensationell. absolut auf einer Welle und eine unglaubliche Anziehung. natürlich sind wir dann auch miteinander intim geworden.
Seit diesem Treffen waren wir nahezu täglich zusammen und haben uns prächtig verstanden, tollen Sex gehabt. es hat eben einfach gepasst.
Sie legte dann zügig nach, und wollte mehr Verbindlichkeit. ging mir zwar etwas zu schnell, aber gut. ich war verliebt also why not? Somit waren wir offiziell ein Paar.
6 Wochen später: Sie übernachtet bei mir. ist etwas distanziert und redet wenig. auf die Frage, ob alles OK ist kommt nur ein jaja ich bin nur müde. Am nächsten Morgen verabschieden wir uns und sie küsst mich wie immer.
2 Stunden später eine whatsapp: Sie kann das alles nicht, wünscht es sich so sehr, aber sie ist nicht verliebt. bei mir geht der Puls nach oben und ich bin schwer enttäuscht, bleib aber sachlich, und wünsche ihr alles gute. Sie eskaliert. wie es nur sein kann, dass mir die Trennung egal ist, und ich sie ja scheinbar sowieso nie mochte. Ich lass mich auf den Blödsinn nicht ein und kommuniziere klar, dass ich sie sehr gerne hatte, aber eben 2 zu einer Beziehung gehören.
Sie entschuldigt sich, und teilt mir mit, dass es an Ihrer Borderline-Störung(diagnostiziert) liegt und sie aktuell nicht klar kommt.
3 Tage später gibt sie richtig Gas und versucht alles, damit ich zu ihr komme (ja. ich weiß, absolut mein Fehler). Danach wieder alles wie vor dem großen Cut. unglaubliche Zeit miteinander, toller Sex, alles super.
Muss die Tage darauf beruflich weg, melde mich abends telefonisch. sie sehr distanziert am Telefon, sagt mir beiläufig, dass sie noch immer nicht verliebt ist. Mir hat das offen weh getan, und ich habe mich distanziert. sie sich ebenfalls. das Wochenende kommt und ich bin auf einer Feier eingeladen. ich höre nichts von ihr und entschließe, dass ich die Feier besuche. Gegen 23 Uhr schaue ich auf mein Handy. unzählige Nachrichten und Anrufe von Ihr. ein Bild von uns beiden (sie: ich starre auf unser Bild. hilft gerade irgendwie).
Am nächsten Tag sag ich ihr klipp und klar, dass ich mit diesem Kalt- Warmspiel nicht klar komme und es so nicht weitergeht. sie bittet um mehr Zeit und hat mich sooooo lieb.
Ende vom Lied: Sie war letzten Montag nochmals kurz bei mir und seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich sie sehr vermisse, mir aber natürlich klar ist, dass es so oder so nicht meine Vorstellungen an eine Beziehung erfüllt hätte.
Was möchte ich nun von Euch? Ich habe versucht mich in das Thema Borderline einzulesen und es stellt sich mir immer dieselbe Frage. woran liegt es, dass ich scheinbar auf Frauen mit diesem o.ä. Probleme abfahre? Woran kann/muss ich arbeiten um frühzeitig die Reißleine zu ziehen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Lg