Zitat von John90: Ich habe mir gestern Abend Nachrichten durchgelesen und Audionachrichten angehört.
Ja also da kann dir dann keine Helfen, jeder ist schon auch ein bisschen für sich und seine Opferrolle die er sich verpasst, selber verantwortlich. Das wundert dich doch jetzt hoffentlich nicht ernsthaft, wenn du dich selber quälst…
Zitat von John90: Aber jetzt mache ich mir grosse Vorwürfe.
Auch das, wozu? So wie du schreibst hast du doch alle mögliche versucht. Und ich sag dir mal ganz ehrlich, das war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, das solltest du dir vielleicht mal bewusst machen…
Zitat von John90: Ich frage mich,wie es ihr geht..geht es ihr schlecht wegen mir?Hasst sie mich?
Und wenn? Was ändert das?
Zitat von John90: Weil die eine Nacht sie traumatisiert hat,wie sie sagte.
Ja, genau sowie ihre Freunde, ihre Eltern, der Ex. Immer sind die Anderen Schuld. Und wenn der nächste an der Angel hängt wirst auch du dein Fett wegbekommen weil über dich Geschichten erzählt werden… sowas kann man doch nicht ernst nehmen, das grenzt ja schon an Schuldumkehr
Zitat von John90: Ich kann mich bei ihrem Herren melden mit den sie telefoniert,wenn es ihr nicht gut geht,aber er will sich ja nicht einmischen.Habe auch noch die Nummer ihres allerbesten Freundes.
Das lass lieber bleiben, diese Leute sind ihr Leben und nicht deins, Dritte mit hineinzuziehen ist ohnehin eine blöde Idee. Bleib im eigenen Freundeskreis
Zitat von John90: dann ist das als ob sie stirbt für mich.
Ja, ein sehr treffender vergleich, Trennung ist wird er Tod, ein Abschied für immer und damit gilt es umzugehen, die Trauerphasen, lässt sich alles übertragen. Deine Aufgabe ist es zu akzeptieren, verarbeiten und weitermachen. Dazu rate ich dir dringend aus der selbstverpassten Opferrolle raus zu kommen und für den Anfang die Sichtweise zu ändern: was hätte dir diese Beziehung bzw. dieses anfängliche Kennenlernen gegebene wenn es noch länger angedauert hätte außer Ärger und Schmerz. Streits über 7 Stunden? Alter Schwede