Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Marylou88:Was musste ich mir alles anhören: ich Ritze, weil ich Aufmerksamkeit will, ich Ritze, weil ich wen erpressen will.... blabla
Nö! Ich Ritze, um für mich zu überleben und klarzukommen.
Zweizelgänger
Pascal90
Zitat von Zweizelgänger:So, jetzt hab ich mal eine Frage an die Runde die mich so beschäftigt.
Bei allem Verarbeiten, allem Verständnis zu ihrem Verhalten, bei allem Abschließen und sie tatsächlich nicht mehr haben wollen, eines ist geblieben und kommt manchmal noch durch.
Ich habe einfach das Gefühl, dass es so wie es ist falsch ist.
In der Beziehung und das auch in den schweren Situationen, hat es sich immer richtig angefühlt.
Wirklich, ich versteh's nicht.
Exil_Wolf
Acht
Zitat von Zweizelgänger:So, jetzt hab ich mal eine Frage an die Runde die mich so beschäftigt.
Bei allem Verarbeiten, allem Verständnis zu ihrem Verhalten, bei allem Abschließen und sie tatsächlich nicht mehr haben wollen, eines ist geblieben und kommt manchmal noch durch.
Ich habe einfach das Gefühl, dass es so wie es ist falsch ist.
In der Beziehung und das auch in den schweren Situationen, hat es sich immer richtig angefühlt.
Wirklich, ich versteh's nicht.
Zweizelgänger
Acht
Zitat von Zweizelgänger:Ich weiß nicht, es ist einfach schwer zu erklären.
Verstehen tue ich es ja auch nicht ganz.
Zweizelgänger
Zitat von Exil_Wolf:bevor es dir ergeht wie mir und du an ein ähnlich, toxisches Exemplar, geraten bist, beende es und prüfe nach, welche Baustellen du in deinem Leben hast
Zweizelgänger
Acht
Zitat von Zweizelgänger:Einfach ein Gefühl, dass von Anfang an da war.
Ich hatte sie gefühlt sogar vom ersten Augenblick an Geliebt....
Völlig unmöglich meiner Meinung nach, aber das Gefühl war so.
Finii
Zitat von Exil_Wolf:mit so einem Individuum.
Zweizelgänger
Zitat von Finii:anders als in anderen vielleicht, respektvoll über- und miteinander.
Zweizelgänger
Zitat von Acht:Mhh... für ich entwickelt sich Liebe und Vertrautheit erst mit der Zeit. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Marylou88
Zitat von Zweizelgänger:@Acht
Nein meine ich nicht, es ist eben nur ein komisches Gefühl.
So als würden würde
Ich hab keine Ahnung wie ich das erklären soll.
Für mich war sie richtig.
Ohne sie ist es falsch.
Alles völlig unabhängig von allem anderen Blödsinn.
Einfach ein Gefühl, dass von Anfang an da war.
Ich hatte sie gefühlt sogar vom ersten Augenblick an Geliebt....
Völlig unmöglich meiner Meinung nach, aber das Gefühl war so.
Marylou88