Fullspeed
Gast
Zitat von SamTyler:Ich hatte ihr ja u.a.geschrieben, dass es mir wichtig ist, ist meine Gedanken mitzuteilen, ich ihr schon länger schreiben wollte, ich es aber für besser gefunden habe, das wir etwas Abstand gewinnen, jeder für sich, ich nie damit gerechnet hätte, dass sie meine Nummer löscht, ich ihr keine Schuld gebe, was ich in ihr sehe (eine starke Frau, die aber innerlich schüchtern, verletzlich, ängstlich und verloren ist, die sich aber tief in nach Wärme und Gebortenheit sehnt), die ich mit all ihren Ecken und Kannten lieb gewonnen habe und ich ihr keine Schuld gebe, weil ihre alten Muster sie so handeln lassen, ich sie in ihrer Gesamtheit akzeptiere, wir viele Gemeinsamkeiten aber einige Unterschiede haben, was nicht schlimm ist, dass ich ihr damals sagen wollte, dass ich auch einen Mehrwert in dem sehe was wir haben, mir nichts fehlt, ich immer wollte, so dass sich was entwickeln kann, ich immer wollte, dass es locker & leicht zwischen uns ist, ich keine Beziehung wollte, es mir leid tut, dass ich diesen Mist gesagt habe, dass ich glaubte sie wollte das, dass sie eine verlorene Seele ist was mir aus Herzen leid für sie tut, ich ihr aber nicht helfen kann und sie nicht retten will, sie das für sich selbst wollen und schaffen muss, damit sie nicht immer mit / in dieser Angst leben braucht,. ich sie nie ändern oder unter Druck setzen wollte, ich es akzeptiert habe wenn sie etwas nicht erklären konnte, ich für sie da war wenn sie sich mich und meine Nähe und Wärme gewünscht hat, für das bedankt was sie bereit war mir zu geben, mir es sehr fehlt mit ihr zu reden, lachen, die ero., ihre Wärme zu spüren, zu Wissen dass sie ich mit all meinen Ecken und Kannten lieb hat, auch wenn sie nicht da ist, ich sie und uns aber losgelassen habe, was aber nicht bedeutet, dass ich sie fallen lassen würde, ihr davon vielleicht auch was fehlt und wir beide vielleicht Interesse daran haben ab und zu wieder zu schreiben und gelegentlich zu telefonieren, ich aber nie Erwartungen an sie hatte und haben werde, mich von ihr verabschiedet.
Mal Klartext - nicht böse gemeint:
Dieser Text liest sich für Außenstehende, wie eine Katastrophe. Klar, dieser Entstand aus deiner momentanen Situation der Verzweiflung, Leidensdruck und Angst. Deine Situation ist schon verstehbar. Auch, dass das zu solchen Texten führen kann.
Ich lese daraus hauptsächlich Unterwerfung. versuche SIE emotional zu manipulieren, Verstellungen um sie nicht zu verlieren.
Das fängt schon damit an, dass du ihr gegenüber sagst keine Erwartungen an sie gehabt zu haben und niemals haben wirst, im nächsten Atemzug nach Ratschlägen fragst, was du ihr darauf zurückschreiben könntest - damit der Kontakt/die Beziehung nicht abbricht, so wie sie sich das mit einer Verabschiedung wünscht.
Analysen von dir über sie braucht sie nicht und finde ich anmaßend. Was bezweckst du damit?
Stop.
Nimm dir alle Hilfe die du brauchst, Therapie, Forum etc. aber aus solchen Mustern solltest du rauskommen. Zu spüren, dass dir diese Beziehung nicht absolut nicht gut tut und du zu Grunde gehen wirst, wenn du es nicht lernst loszulassen und dich abzugrenzen, benötigt keine Fachperson.
Zitat von SamTyler:Sooo, ich habe eben eine Antwort von ihr bei WhatsApp erhalten, weiterhin bin ich gelöscht, weil kein Profilfoto usw. sichtbar.... "Ja mach es auch gut Sam *Sternsmiley*, vielen dank für deine lieben Zeilen und alles gute für dichLG K.".
Somit dürfte sich das dann erledigt haben... Ich wüßte jetzt nicht, was ich darauf antworten sollte... Vorschläge? Wohl nicht... Weil was ich mir gewünscht habe, habe ich ihr ja geschrieben.... Denn wo ist da die Manipulation? Sie ist nicht drauf eingegangen, was ich quasi vorgeschlagen hatte.Gelesen habe ich die Nachricht übrigens nur auf dem Dispaly, sie hat also noch nicht gesehen, dass ich es gelesen habe....
Es ist eine klare Antwort und hat nichts mit Manipulation zu tun. Sie entscheidet auf was sie eingeht oder nicht, ob BL oder nicht. Sie möchte auf diese Vorschläge nicht eingehen. Sie möchte die Beziehung nicht mehr. Und das kann jede Frau selber entscheiden. Auch eine Borderlinerin.
LG K.".