Hallo ihr lieben.Hab gestern mal was abschalten müssen und lese jetzt erst nach und nach alles.Versuche mal alles zu beantworten aber vergesse vielleicht was.Kam eben von meiner Psychologin und bin noch was platt von der Stunde.
Also verdrängen geht meiner Meinung nach komplett nach hinten los.Ist mir die Tage passiert.Ich hab es meiner Therapeutin erzählt also warum euch nicht auch.Dachte es kommen unangenehme antworten.Ich wollte verdrängen und am valentinstag hat es mich dann umgehauen.
Ich stand doch wirklich mit Blumen vor der Wohnugstür und war am ganzen Körper am zittern.Dachte im letzten Moment "nein das willst du nicht.Du willst dich nicht erniedrigen und es soll auch mal jemand um dich kämpfen.Die Blumen hat dann ne ältere Dame von mir bekomme die sich wenigstens sehr darüber gefreut hat was bei meiner ex sicher nicht der Fall gewesen wäre.
Ich sprach wie gesagt mit meiner Therapeutin darüber und die sagte es war gut mich damit auseinander zu setzen und wenn ich nochmal hin muss.Ich soll mich nur bitte nicht sehen lassen

Jedenfalls sind wir auch auf den Trichter gekommen das meine ex kein hart BL Fall war und ich nicht alles entschuldigen sollte was ihre Erkrankung betrifft.Sie kann sich auch mit BL bewusst gegen mich entschieden haben und natürlich ist das schwerer wahrhaben zu wollen als zu sagen sie konnte wegen BL nicht mehr.Auch ich wusste ja das es nicht so weiter gehen kann sonst hätte ich nicht gezweifelt.
Auch spielen meine Verlustängste da eine Rolle. Ich hätte nie schluss machen können weil ich wie ich nach der Trennung erst richtig merkte sie als Teil von mir sah.Und dieser Teil von mir scheint bei ihr geblieben zu sein.Ich habe das von ihr bekommen was mir Jahre lang fehlte und muss damit klar kommen das dies mir von jetzt auf gleich genommen wurde.
Mir fehlt diese Zuneigung und innige zweisamkeit die ich durch sie bekam und da ich vorher keine wirkliche Beziehung hatte nehme ich sie als große Liebe wahr.Ich hab ja keinen anderen Vergleich.
Wenn ich jetzt all die Gedanken weg lasse und genau hinsehe haben wir beide genug Baustellen gehabt und konnten auch deswegen keine ruhigere Beziehung führen können.Das sehe ich gerade etwas klarer und mir bringt es einfach nichts wenn ich sage okay ich hab auch fehler gemacht und sie konnte ja nicht anders.Nein.Wenn da wahre Liebe gewesen wäre hätte sie sich auch hinterfragt und wär schon längst wieder da.
Ja ich habe sie inständig und von ganzem Herzen geliebt.Aber ich sehe auch das mir das Gefühl fehlt was ich mit ihr hatte und dieses nur mit ihr assoziiere weil ich es nur von ihr bekam.Soviel erstmal dazu.Lese jetzt im warmen Bad schön weiter und dann melde ich mich nochmal.So viel input heute wieder