Pascal90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 419
Zitat von Nostraventjo:In erster Linie kann man aber eine Verantwortung wie Glück, Zufriedenheit usw nicht von anderen abhängig machen.
Man muß das aus sich selbst raus sein. Man muss sich selbst lieben
Borderliner übernehmen oft keine Eigenverantwortung, sondern erwarten vom Partner das er das übernimmt. Und das geht nicht.
Grü dich Nostraventjo
Musste erstmal wieder viel überlegen und einordnen was mir derzeit wieder schwerer fällt.Das mit von anderen abhängig machen ob man glücklich und zufrieden ist bin ich mich selbst gerade am fragen.Ich habe das Gefühl ich liebe sie nach wie vor und könnte es ihr wieder und wieder sagen.
Ich vermisse sie total.Dennoch bin ich weiterhin in der Kontaktsperre und denke nicht krankhaft an mich.Ich wollte um uns kämpfen aber sie hat nichts zu den lieben worten gesagt und mich als bösen zum schluss dargestellt weil ich borderline ansprach.Soviel zu dem was du auch mit borderline und Eigenverantwortung meinst.Ich habe in der Beziehung schon an mir gearbeitet wo ich wusste das mach ich uns zu liebe und hab es mir abgewöhnt.
Letztendlich komme ich immer zu dem Entschluss nichts zu machen.Wollte es und wurde nur das negative draus verwendet.Zwar schwer die Eier nicht verschwinden zu lassen aber noch sind se da
Erkennen das immer 2 dazu gehören und das ich eigentlich nicht so fühle sondern mir einfach was fehlt? Ich denke vielleicht liebe ich zu sehr wenn ich einen Partner in mein Herz lasse.Das dauert wohl länger diese liebe wieder abzubauen