QueenA
- 6671
- 15
- 14029
QueenA
edil
Zitat von QueenA:nach unten daten
QueenA
Zitat von edil:Mir ist bis heute ein Rätsel was das bedeutet. Welche Dinge sind unter meiner Würde? Da fällt mir nichts ein.
Ex-Mitglied
Zitat von edil:Mir ist bis heute ein Rätsel was das bedeutet. Welche Dinge sind unter meiner Würde? Da fällt mir nichts ein.
Solène
Zitat von QueenA:Übrigens wäre das in live ein schönes Stammtisch-Treffen! Stelle ich mir sehr rege und interessant vor.
Blindfisch
edil
alleswirdbesser
Zitat von Zahlenversteher:Das darf man (Frau) auch gerne mal für sich selbst reflektieren. Im jungen Alter, in der Blütezeit können die Ansprüche jenseits von gut und ...
Zitat von Zahlenversteher:Da sägt Frau gerne mal die guten Männer ab, die es ehrlich meinen.
Wurstmopped
Zitat von edil:Es war mir schon immer wurscht in welcher Liga sich ein Mann bewegt. Ich muss mit ihm auf einer Wellenlänge sein und da spielt es keine Rolle ob er ...
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sprichst du von Frauen, die weder heiraten noch sich groß binden wollen bis sie älter geworden sind?
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe...
Caecilia
Zitat von alleswirdbesser:Sprichst du von Frauen, die weder heiraten noch sich groß binden wollen bis sie älter geworden sind? Ich habe meine jungen Jahre in einer Beziehung ...
edil
Zitat von Wurstmopped:auch im Alter 45 plus
Taleja
Zitat von Wurstmopped:Eine sehr entscheidende auch im Alter 45 plus....die Altersvorsorge soll ja gesichert sein und etn wenig Urlaub muss auch noch drin sein. Aber da ...
Solène
Zitat von Zahlenversteher:Da sägt Frau gerne mal die guten Männer ab, die es ehrlich meinen.
Wurstmopped
Zitat von Taleja:Das liest sich so, als wenn man als Frau immer nach Absicherung sucht oder zumindest nach finanzieller Unterstützung. Ich denke, das ist aber eben ...