ElocinWitch
Gast
Dann passiere etwas, was unsere Beziehung. prüfte (?)
Er zog bereits zurück ins Elternhaus um nah und viel am Bau zu sein. Gemeinsame Zeit wurde natürlich weniger. Sooft es ging fuhr ich hin. Trotzdem. es war schon schwierig,aber nix trennte uns.Dann . als ich bei ihm schlief,musste er früh zur Arbeit. Meinte ich soll ausschlafen. Seine Mutter war noch im Nachtdienst. Alles nichts ungewöhnliches. Ich bin direkt wieder eingeschlafen und wurde aus dem Schlaf gerissen als ich meinen Namen hörte. ( fasse es jetzt ganz kurz )
Alles war dunkel und sein Vater stand vor unserem Bett. " wollte mir Gesellschaft leisten" . Was er tat. Irgendwann kam mein mit zurück und wollte flüchten. Er ließ ab und sagte ich soll es niemandem sagen.
Eine Welt brach zusammen. Ich schrieb sofort meinem Freund.
Schloss mich ein und wollte sterben.
Bin irgendwann geflüchtet.
Mein Freund kam zu mir nach Hause. Wir schworen uns zusammenzuhalten. 5 Tage blieb er bei mir.
Sein Vater gestand was er getan habe.
Seine Frau verzieh ihm. Zu mir nichts. Keine Entschuldigung . Nichts. Wollte keinen Kontakt mehr zu denen.
Am 6. Tag ging er zurück ins Elternhaus und baute weiter. Es war schwer für ihn.
Ich zeigte den alten nicht an, meinen freund zu liebe. Die ganze Familie schweigt darüber.
3 Wochen später kam er weniger zu mir. Meldete sich kaum. Baute weiter.
Weitere 4 Wochen später war ich ein frack.
Ich sagte,das ich die Trennung will. Die Zukunft mit dem alten war für mich nicht möglich.
4 TageKontaktsperredann meldete er sich bei mir. Heulte .wollte uns nicht aufgeben.
Ich blieb dabei. Er kämpfte.
Mein Herz sehnte sich nach ihm . Die liebe war und ist nunmal da.
Wir kamen uns näher und er sagte,das er mich liebt und braucht. Ich hab mich meiner Gefühle hin und dachte wir schaffen es.
Am anderen Tag ging es hin und her. Er wurde unsicher.
Nun kämpfte ich.
Es kam nichts nettes.
Vor 4 Tagen sagte er,das er mich liebt und vermisst, aber sein Gefühl ihm sagt wir könnten scheitern. Er gerade keine gute Zukunft sieht .
Ich habe ihn mit Nachrichten zugeballert. Gekämpft wie ein Depp. Er blieb dabei. Machte dicht.
Dann entschied ich mich ihn zu blocken und dieKontaktsperreerneut zu versuchen.
Der 3. Tag ist es heute.
Nun schrieb meine Freundin das er ihr eine SMS geschickt hat.
Das seine Nachricht nicht durchgeht und ob sie mir unser gemeinsames Fotoalbum geben könnte.
Was hat das zu bedeuten ?
Gestern sah ich,das sein Profilbild ein Foto von unserem Urlaub war. Keine Personen. Nur der Strand.
Meint ihr es gibt überhaupt eine Chance?
Oder hoffe ich falsch?
Ich habe zu viele Fragen im Kopf. Brauch dringend neutrale Meinungen zu all dem .