38

Er ist sich unsicher und will keine Beziehung mehr

E
Ich schmeiss mal ein freundliches Hallo in die Runde .Fange mal direkt an mit dieser,für mich komplizierten sch. im Kopf und Herz.Wir waren 18 Monate zusammen. Damals war ich ein überzeugter Single . Trotzdem schaffte er es,mit seiner ruhigen und liebevollen Art mich zu verzaubern. Lief gut. Wir haben,trotz einer Distanz von 50km , Zeit für und miteinander gefunden. Entschieden uns nach 7 Monaten in seiner Heimat am Elternhaus zu bauen. Planten zusammen. Klar gab es auch mal kleine Streitereien, aber nix wildes.
Dann passiere etwas, was unsere Beziehung. prüfte (?)

Er zog bereits zurück ins Elternhaus um nah und viel am Bau zu sein. Gemeinsame Zeit wurde natürlich weniger. Sooft es ging fuhr ich hin. Trotzdem. es war schon schwierig,aber nix trennte uns.Dann . als ich bei ihm schlief,musste er früh zur Arbeit. Meinte ich soll ausschlafen. Seine Mutter war noch im Nachtdienst. Alles nichts ungewöhnliches. Ich bin direkt wieder eingeschlafen und wurde aus dem Schlaf gerissen als ich meinen Namen hörte. ( fasse es jetzt ganz kurz )
Alles war dunkel und sein Vater stand vor unserem Bett. wollte mir Gesellschaft leisten . Was er tat. Irgendwann kam mein mit zurück und wollte flüchten. Er ließ ab und sagte ich soll es niemandem sagen.
Eine Welt brach zusammen. Ich schrieb sofort meinem Freund.
Schloss mich ein und wollte sterben.
Bin irgendwann geflüchtet.
Mein Freund kam zu mir nach Hause. Wir schworen uns zusammenzuhalten. 5 Tage blieb er bei mir.
Sein Vater gestand was er getan habe.
Seine Frau verzieh ihm. Zu mir nichts. Keine Entschuldigung . Nichts. Wollte keinen Kontakt mehr zu denen.

Am 6. Tag ging er zurück ins Elternhaus und baute weiter. Es war schwer für ihn.
Ich zeigte den alten nicht an, meinen freund zu liebe. Die ganze Familie schweigt darüber.

3 Wochen später kam er weniger zu mir. Meldete sich kaum. Baute weiter.

Weitere 4 Wochen später war ich ein frack.
Ich sagte,das ich die Trennung will. Die Zukunft mit dem alten war für mich nicht möglich.

4 TageKontaktsperredann meldete er sich bei mir. Heulte .wollte uns nicht aufgeben.
Ich blieb dabei. Er kämpfte.
Mein Herz sehnte sich nach ihm . Die liebe war und ist nunmal da.

Wir kamen uns näher und er sagte,das er mich liebt und braucht. Ich hab mich meiner Gefühle hin und dachte wir schaffen es.
Am anderen Tag ging es hin und her. Er wurde unsicher.
Nun kämpfte ich.
Es kam nichts nettes.
Vor 4 Tagen sagte er,das er mich liebt und vermisst, aber sein Gefühl ihm sagt wir könnten scheitern. Er gerade keine gute Zukunft sieht .
Ich habe ihn mit Nachrichten zugeballert. Gekämpft wie ein Depp. Er blieb dabei. Machte dicht.
Dann entschied ich mich ihn zu blocken und dieKontaktsperreerneut zu versuchen.
Der 3. Tag ist es heute.
Nun schrieb meine Freundin das er ihr eine SMS geschickt hat.
Das seine Nachricht nicht durchgeht und ob sie mir unser gemeinsames Fotoalbum geben könnte.

Was hat das zu bedeuten ?
Gestern sah ich,das sein Profilbild ein Foto von unserem Urlaub war. Keine Personen. Nur der Strand.

Meint ihr es gibt überhaupt eine Chance?
Oder hoffe ich falsch?

Ich habe zu viele Fragen im Kopf. Brauch dringend neutrale Meinungen zu all dem .

26.02.2018 19:48 • #1


H
Liebe Te,

ich verstehe Deine Geschichte hier nicht so ganz.
Sprichst Du davon das der Vater Deines Freundes Dich zu s. Handlungen gezwungen hat oder ging dies mit Deiner Zustimmung von statten?

Wenn es sich nämlich nicht in beider seitigem Einverständnis zugetragen hat, würde ich eher mal vermuten das Du traumatisiert bist und die Sorge ob der Mann nochmal zu Dir zurück kommt die völlig falsche Frage hier ist.

Kannst Du das nochmal aufklären bitte.

26.02.2018 19:53 • x 3 #2


A


Er ist sich unsicher und will keine Beziehung mehr

x 3


P
Ernsthaft?
Nur damit ich dich richtig verstehe, der Vater von deinem Partner hat dich vergewaltigt?
Oder versteh ich das falsch?

26.02.2018 19:57 • x 1 #3


M
Zitat von ElocinWitch:
Alles war dunkel und sein Vater stand vor unserem Bett. wollte mir Gesellschaft leisten . Was er tat. Irgendwann kam mein mit zurück und wollte flüchten. Er ließ ab und sagte ich soll es niemandem sagen.


Was?
Sprichst Du davon das der Vater Deines Freundes s. Handlungen vor dir ausgeführt hat? Wieso zeigst du es nicht an, nachdem ihr eh getrent seid, und du traumatisiert bist

26.02.2018 19:58 • x 1 #4


devoliros
eh ......

26.02.2018 20:04 • #5


T
Ich verstehe den Freund nicht. Wäre das mein Vater und er hätte sich an meiner Freundin vergriffen, hätte ich ihn grün und blau (inkl Rot-flüssig) geschlagen und den Kontakt zu ihm abgebrochen.
Bei S. Gewalt gegen Frauen setzt bei mir alles aus - egal, wer es ist.

Und nein, das ist kein Spruch. Da kenne ich nur das alte Testament.

26.02.2018 20:08 • x 8 #6


S
Zeig den alten an ey, sch. drauf was dein Freund dazu sagt. Sowas geht gar nicht. Und solange dich dein Freund nicht zu dir bzw. Dazu bekennt habt ihr auch keine Chance......wie soll die auch aus sehen? Er baut schön weiter am Elternhaus wo du iwann mit einziehen sollst?

26.02.2018 20:09 • #7


T
Btw... Ich warte auf den ersten pazifistischen Gutmenschen, der mich deswegen anmachen will. Der kann sich gerne mal mit Frauen unterhalten, die sowas erleben mussten.

26.02.2018 20:12 • x 1 #8


P
Zitat von TinTin1980:
Btw... Ich warte auf den ersten pazifistischen Gutmenschen, der mich deswegen anmachen will. Der kann sich gerne mal mit Frauen unterhalten, die sowas erleben mussten.


Das wird sich keiner trauen.
Bzw es sollte sich lieber keiner trauen.

26.02.2018 20:14 • x 1 #9


T
Zitat von Puppenmama5269:

Das wird sich keiner trauen.
Bzw es sollte sich lieber keiner trauen.


Leider schon erlebt. Ich muss zugeben, dass sowas ein Trigger bei mir ist. Bei sowas sehe ich rot. War wohl auch nicht so clever hier in den Thread zu schreiben. Ich habe einen dieser Penner erwischt. Der durfte 3 Wochen AOK Urlaub machen und sich durch einen Strohhalm ernähren. Er wusste ganz genau was los war und hat jegliche rechtliche Schritte unterlassen.

26.02.2018 20:19 • x 1 #10


K
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du dringend dagegen angehen solltest. Denn wenn Du es nicht tust, wirst Du vielleicht Dein Leben lang in dem Gefühl verharren, nicht nur die Scham sondern auch eine Schuld zu tragen gegenüber anderen Frauen, denen er vielleicht das Gleiche angedeihen lässt. Es ist dabei vollkommen unabhängig, wie weit er gegangen ist. Er hat Grenzen überschritten und das ist kriminell.

Ich war noch ein Kind, aber Du bist eine erwachsenene Frau. Tu es für Dich und dafür, dass er nicht mehr übergriffig werden kann bzw. mindestens einen riesigen Schuss vor den Bug bekommt und das Signal, dass Frauen sich das nicht gefallen lassen.

Deiner Beziehung kannst Du damit leider nicht stärker schädigen, als sie jetzt eh schon geschädigt ist.

26.02.2018 20:21 • x 2 #11


E
3. Versuch euch allen zu antworten.

Verkürze es .

Tut mir leid wenn es schwer nachvollziehbar bzw zu lesen ist.


Strafrechtlich ist in Deutschland nicht viel möglich,weil es nicht zum endgültigen Akt gekommen ist.
Was bringt Bewährung?

In mir ist viel kaputt gegangen.
Meine Beziehung zerbrochen.

26.02.2018 20:25 • #12


M
@TinTin1980
Nicht nur du würdes machen, denn Vater würd ich tiefste ecke von russland verscharren

26.02.2018 20:26 • x 1 #13


K
Zitat von ElocinWitch:
3. Versuch euch allen zu antworten.

Verkürze es .

Tut mir leid wenn es schwer nachvollziehbar bzw zu lesen ist.


Strafrechtlich ist in Deutschland nicht viel möglich,weil es nicht zum endgültigen Akt gekommen ist.
Was bringt Bewährung?

In mir ist viel kaputt gegangen.
Meine Beziehung zerbrochen.


Es bringt, dass Du Dich aus der Opferrolle befreist.

26.02.2018 20:27 • x 2 #14


P
Doch meine liebe. Mit einem guten Verteidiger. Einer der auf so etwas spezialisiert ist.

Bitte bleib kein Opfer. Steh auf und hol dir Hilfe.

Mir sind solche Themen zu wichtig und gehen mir zu nahe als das ich viel dazu sagen kann oder will.
Ich kann dir nur sagen, bitte sei kein Opfer.

26.02.2018 20:29 • x 4 #15


A


x 4