37

Gute Freundin soll Ex aus Kontaktliste löschen

Anlachen
Zitat von Snowsky:
Das Problem ist das ich wirklich das Gefühl habe das es für Sie so ein Machtspielchen mir gegenüber ist.


Zitat von Snowsky:
Ich möchte wirklich nicht mehr wissen was er macht oder tut weil es mich jedesmal zurück wirft und ich endlich ein Leben ohne ihn haben möchte.


Deine Freundin, genau wie der Ex-Freund, taten und tun Dir offensichtlich nicht gut.

Ich würde Abstand nehmen. Ich habe auf Grund solcher Spielchen leider schon einen halben Freundeskreis verloren. Ich habe gelernt, dass der Fokus auf positivere Menschen mir neue Freunde gebracht hat.

Mir kommt da auch gerade die Struktur der flying monkeys in den Kopf. Guck mal danach, ob es Parallelen gibt. Und mach Dich frei von diesen ungesunden Strukturen.

Ich wünsche Dir Mut!

21.12.2021 10:06 • x 3 #16


Snowsky
Das mit den Flying Monkeys trifft wirklich zu . Nicht unbedingt damit er Dinge über mich erfährt aber er sorgt dafür das ich trotz Kontajtabbruch an Informationen kommen kann.
Ich habe das jetzt wirklich so eingeschränkt das ich nicht mehr wirklich etwas erfahren kann. Heißt gemeinsame Bekannte gelöscht oder so eingeschränkt das bei mir nichts mehr ankommt.

21.12.2021 16:29 • x 1 #17


A


Gute Freundin soll Ex aus Kontaktliste löschen

x 3


Anlachen
Zitat von Snowsky:
Das mit den Flying Monkeys trifft wirklich zu . Nicht unbedingt damit er Dinge über mich erfährt aber er sorgt dafür das ich ...


Ja, es las sich so. Es ist sehr schmerzhaft, aber besser so, als sich verrückt machen zu lassen. Was machst Du mit der Freundin, habt Ihr noch Kontakt?

22.12.2021 09:21 • #18


Snowsky
Ich werde ihrdas so sagen. Ich weiß das Sie an ihn keine Informationen gibt.
Wenn Sie nicht einsieht das es nicht richtig ist was Sie macht muss ich überlegen ob es Sinn macht weiter Kontakt zu halten.
Wäre schade nach 35 Jahren.

23.12.2021 00:47 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag