Brauch Zuspruch :-(

A
Hallo ihr lieben, ich bin im Moment in der Phase des Gehens und Loslassens, was einen doch wirklich trotzdem schwer fällt manchmal oder? Ist man
einfach zu bequem, oder was ist mit mir los? Ich brauch einfach nur ein Ohr das mir zuhört, oder jemand der mir schreibt das ich noch normal bin.
Ich habe zwei schlimme Jahre hinter mir, eigentlich war die Beziehung von Anfang an schwierig. Ich mag wieder glücklich sein und optimistisch
ins neue Jahr Blicken. Ich schau mir heute Abend eine Wohnung an...brauch Zuspruch. Liebe Grüße Alex (w/38) aus Bamberg (strawberryshortcake3975@web.de)

02.01.2014 13:19 • #1


S
Hallo Alex,

eine Wohnung ist doch super! Freu Dich darauf! Wenn die Wohnung Dir gefällt, kannst Du vielleicht gedanklich schon Deine Möbel in die Wohnung stellen und vielleicht noch neue Möbel dazu kaufen?

Hast Du Freunde, die Dich aufmuntern können? Erzählen Ihnen von Deinem Kummer - dafür sind Freunde da.

Alles Gute und viele Grüße

Sonnenschein

02.01.2014 13:25 • #2


A
Ja das sagt sich so leicht..klar würde ich mich freuen. Aber mein Partner hat Depressive Phasen und ist sehr anstrengend gewesen, ich hab
immer gedacht ich kann ihm helfen mit seinen Problemen zurechtzukommen. Er uns seine Ex Frau sind im Streit auseinander gegangen und
dieser Kampf ist erbittert bis heute geblieben, vorallem um die Tochter 8j. Ich liebe die kleine, ist ein Sonnenschein. Ich hab einfach keine
Kraft mehr für ihn und ich hab das Gefühl auch keine Kraft mehr für mich..für mein Leben..für alles schöne da draußen. Er hat mich fast kaputt
gemacht, das hat seine Ex Frau auch zu mir mal gesagt, er hat Sie kaputt gemacht...

02.01.2014 13:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag