Thomas12345
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas12345
Mitglied
Usambara
Mitglied
Worrior
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Thomas12345
Mitglied
Thomas12345
Mitglied
Thomas12345
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Thomas12345:Ich muss noch dazu sagen ich neige unheimlich stark dazu mich emotional abhängig zu machen und meine eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen und mich zu verlieren was auch passiert ist.
Thomas12345
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Thomas12345:Maximal kam ja "sie hat das ja nur gesagt weil ich das gesagt habe"
FloraVita
Mitglied
Zitat von Thomas12345:Hallo Floravitta, ja genau das habe ich Sie öfters gefragt wo denn das wir ist... Ihr Argument mit dem Hausumbau ist Sie will sich ein eigenes Zuhause schaffen und Sicherheit haben. Mein kleines Häuschen ist 120 Jahre alt und seit 20 Jahren mein ganzer Stolz gewesen. Sie hat bereits beim Einzug gesagt das es nur ein ...
CanisaWuff
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Thomas12345:Mein kleines Häuschen ist 120 Jahre alt und seit 20 Jahren mein ganzer Stolz gewesen.
Thomas12345
Mitglied