Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

164

Frisch getrennt und bitte um Zuspruch

T
Ja Sincerite und das finde ich so traurig das es einfach keinerlei Erkenntnis gibt selbst auch zu einem Streit beigetragen zu haben

x 1 #16

T
Ja ich komme auch nicht damit klar das ADHS eben ein Freibrief ist alles zu tun und sich zu verhalten wie man will und keinerlei Eigenbeteiligung dran hat

x 1 #17

A

Frisch getrennt und bitte um Zuspruch

x 3

Sonnenschein85
Ich kenne mich mit ADHS nicht aus. Jedoch denke ich das es bei ihr nicht nur am ADHS liegt sondern da auch Charakter mit rein spielt...

x 4 #18

S
@Thomas12345
Nicht alle mit ADHS sind gleich. Hat sie dir erklärt, wie es sich bei ihr äußert? und wie es möglich sein könnte, eine Beziehung zu führen, in der es beiden gut geht?

x 1 #19

S
@Sonnenschein85
Ich wollte dich noch fragen, ob du das "Danke" anklicken könntest. Dann kann man sehen, dass du den Beitrag gelesen hast.

x 1 #20

Sonnenschein85
Zitat von Sincerite:
@Sonnenschein85 Ich wollte dich noch fragen, ob du das "Danke" anklicken könntest. Dann kann man sehen, dass du den Beitrag gelesen hast. ...

Welchen Beitrag meinst du? Hab die vom Te gelesen aber nicht alle😉

x 2 #21

S
@Thomas12345
lt. KI ist folgendes bei ADHS auch vorhanden:

Wenn sie jemanden mögen:
geben sie viel
sind ehrlich
sind direkt
haben ein großes Herz
sind oft sehr empathisch

Hast du das auch so erlebt?

x 1 #22

T
@Sincerite ja das hat Sie das Sie impulsiv ist z.b. das Problem ist das Sie der Meinung ist das ich Ihre Bedürfnisse generell ignoriere und Sie klein mache und ein Narzist bin.
Das hat sie aber in Ihren 2 Ehen vor mir und dem Exfreund davor genauso gesagt nur da noch ohne ADHS Diagnose

x 1 #23

S
@Sonnenschein85
Entschuldige, ich habe mich "verklickt". Ich meinte

@Thomas12345
Könntest du das "Danke" anklicken. Dann weiß man, ob du den Beitrag gelesen hast.

x 2 #24

T
@Sincerite
Ehrlich und direkt zu 100 Hundert Prozent, empathisch nein sie sagt Gefühle kann Sie generell nicht zeigen drum wenn man das will soll man es ansprechen. Z.b. gestreichelt, geküsst, Sex muss vom Gegenüber kommen dann macht Sie es gerne mit von selbst nicht

x 1 #25

T
Entschuldige bitte das wusste ich nicht hab ich jetzt gemacht.

x 1 #26

Sonnenschein85
Zitat von Sincerite:
@Sonnenschein85 Entschuldige, ich habe mich "verklickt". Ich meinte @Thomas12345 Könntest du das "Danke" anklicken. Dann weiß ...

Achso. Hatte mich schon gewundert😀

x 2 #27

S

CanisaWuff
Zitat von Thomas12345:
Ja ich komme auch nicht damit klar das ADHS eben ein Freibrief ist alles zu tun und sich zu verhalten wie man will und keinerlei Eigenbeteiligung ...

Nichts ist ein Freibrief.

x 1 #29

S
Zitat von Thomas12345:
das Problem ist das Sie der Meinung ist das ich Ihre Bedürfnisse generell ignoriere und Sie klein mache und ein Narzist bin.

Du kommst mir nicht wie ein Narzisst vor. Mein ExFreund hat narzisstische Anteile. Stimmt es denn, dass du ihre Bedürfnisse ignorierst und sie klein machst?

x 1 #30

A

x 4