Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

164

Frisch getrennt und bitte um Zuspruch

T
Ja Sincerite und das finde ich so traurig das es einfach keinerlei Erkenntnis gibt selbst auch zu einem Streit beigetragen zu haben

x 1 #16

T
Ja ich komme auch nicht damit klar das ADHS eben ein Freibrief ist alles zu tun und sich zu verhalten wie man will und keinerlei Eigenbeteiligung dran hat

x 1 #17

A

Frisch getrennt und bitte um Zuspruch

x 3

Sonnenschein85
Ich kenne mich mit ADHS nicht aus. Jedoch denke ich das es bei ihr nicht nur am ADHS liegt sondern da auch Charakter mit rein spielt...

x 4 #18

S
@Thomas12345
Nicht alle mit ADHS sind gleich. Hat sie dir erklärt, wie es sich bei ihr äußert? und wie es möglich sein könnte, eine Beziehung zu führen, in der es beiden gut geht?

x 1 #19

S
@Sonnenschein85
Ich wollte dich noch fragen, ob du das "Danke" anklicken könntest. Dann kann man sehen, dass du den Beitrag gelesen hast.

x 1 #20

Sonnenschein85
Zitat von Sincerite:
@Sonnenschein85 Ich wollte dich noch fragen, ob du das "Danke" anklicken könntest. Dann kann man sehen, dass du den Beitrag gelesen hast. ...

Welchen Beitrag meinst du? Hab die vom Te gelesen aber nicht alle😉

x 2 #21

S
@Thomas12345
lt. KI ist folgendes bei ADHS auch vorhanden:

Wenn sie jemanden mögen:
geben sie viel
sind ehrlich
sind direkt
haben ein großes Herz
sind oft sehr empathisch

Hast du das auch so erlebt?

x 1 #22

T
@Sincerite ja das hat Sie das Sie impulsiv ist z.b. das Problem ist das Sie der Meinung ist das ich Ihre Bedürfnisse generell ignoriere und Sie klein mache und ein Narzist bin.