Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

416

Frisch getrennt und bitte um Zuspruch

Worrior

Natie
@Worrior
Ja eigentlich schon, ich bin nicht so der große Redner(über Gefühle) ich denke schon dass ich es ihm, irgendwie versucht habe zu sagen. Wir hatten eine On/Off Beziehung 5x.

x 1 #197

T
@Akelei76
reg dich nicht auf, ich tu es auch nicht mehr.
Wenn es um Tiere geht, spielt der Mensch keine Rolle mehr.
Jegliche Diskussionen führen da nur zu Grabenkämpfen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich nichts mehr beaufsichtigen muss, ob Fell oder nicht. Ich versuche ganz einfach zu leben.
Und der Buckelwal kann mich am Buckel küssen, genauso wie die Leute, die daraus eine Tragödie machen wollen.
Es gibt ein Leben ohne dieser Art von Problemen. Ich setz mir die Kopfhörer auf und höre gute Musik (gerade Dust in the wind) und konzentriere mich auf die wichtigen Dinge im Leben.

x 2 #198