Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

287

Frisch getrennt und bitte um Zuspruch

T
Dankeschön für Eure Anteilnahme.
Ja ist traurig 😔 vor allem die Tiere können doch nix dafür wenn man sich trennt und ich finde sie kann ja mich ignorieren und sauer sein auf mich aber da ging es ja nur um das Tier.
Ich finde das sollte man schon noch trennen können zumal es ja Ihre sind.
Aber kann man nix machen, ich hoffe jeden Tag einfach das bald eine Wohnung gefunden ist und ich endlich alleine bin

x 2 #136

S
Lieber @Thomas12345
ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit und ich finde, dass du alles in dieser schweren Situation sehr gut machst. Du sorgst gut für dich, du lässt dich nicht auf die Manipulationen ein, obwohl du das dadurch entstehende Ziehen in dir spürst und registrierst. Du hast schon vor Augen, wie du danach weiter machen willst. Ich empfinde dich als sehr reflektiert, das ist gut.

A

Frisch getrennt und bitte um Zuspruch

x 3

GreenTara
@Thomas12345, manche Menschen nutzen halt alles aus, was ihnen im Moment einen geglaubten Vorteil bringt.
Und merken nicht, dass sie ihren Charakter offenbaren.

x 1 #138

FloraVita
Zitat von Thomas12345:
Dankeschön für Eure Anteilnahme. Ja ist traurig 😔 vor allem die Tiere können doch nix dafür wenn man sich trennt und ich finde sie kann ja mich ignorieren und sauer sein auf mich aber da ging es ja nur um das Tier. Ich finde das sollte man schon noch trennen können zumal es ja Ihre sind. Aber kann man nix ...

Konnte sie nicht mit dem Tier zum TA? Oder dich früher erreichen? Daneben sitzen und warten... Kopfschüttelnder Smiley

Sonnenschein85
Zitat von FloraVita:
Konnte sie nicht mit dem Tier zum TA? Oder dich früher erreichen? Daneben sitzen und warten... Kopfschüttelnder Smiley

Ja echt unschön. Einfach Daumen drehen, bis er kommt und es wieder selbst in die Hand nimmt. So etwas verstehe ich nicht, wenn das Tier offensichtlich verletzt ist.

x 1 #140

CanisaWuff
Was war denn mit der Schildkröte?