Thomas12345
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
Oder sehe ich das vielleicht zu einseitig momentan?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas12345
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Thomas12345:Ja ich finde trotz Erkrankung oder Beeinträchtigung oder wie man es auch immer nennt kann man trotzdem versuchen Emphatie aufzubringen und sich selbst auch eingestehen das zwei zu Problemen und Streit gehören.
Oder sehe ich das vielleicht zu einseitig momentan?
Thomas12345
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Thomas12345:empathisch nein sie sagt Gefühle kann Sie generell nicht zeigen drum wenn man das will soll man es ansprechen. Z.b. gestreichelt, geküsst, Sex muss vom Gegenüber kommen dann macht Sie es gerne mit von selbst nicht
Pippa
Mitglied
Zitat von Thomas12345:Direkt danach hat Sie recherchiert das Sie unter ADHS leidet
Zitat von Thomas12345:Im Anschluss ist Sie für 3Monate in eine ADHS Klinik gegangen.
Worrior
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Thomas12345:Ich könnte das nicht verstehen weil es ja meins ist und ich sicher bin.
Darum habe ich zugestimmt es für 300.000Euro umzubauen aber ich konnte das nicht in dem Tempo und in dem Druck.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Thomas12345:Findet in meiner Umgebung auch niemand. Ich kann ja nur aus meiner Sicht sprechen ob das realistisch ist weiß ich nicht. Ich finde ich achte sehr ...
Thomas12345
Mitglied
Thomas12345
Mitglied
Thomas12345
Mitglied
Thomas12345
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Thomas12345:@Sonnenschein ich glaube nicht das Sie das erkannt hat sonst würde Sie ja nicht immer sagen ich achte Ihre Bedürfnisse nicht und mache Sie klein ...
Plague
Mitglied
Zitat von Thomas12345:ja das hat Sie das Sie impulsiv ist z.b. das Problem ist das Sie der Meinung ist das ich Ihre Bedürfnisse generell ignoriere und Sie klein mache und ein Narzist bin.
Plague
Mitglied
Zitat von Thomas12345:In der Therapie hat Sie gelernt bekommen ihre Bedürfnisse als oberstes zu sehen und wer damit nicht klar kommt sich davon zu entfernen.