MollyMaus50
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Heute vor 3 Wochen habe ich mit meinen Ex Schluss gemacht.
In der ersten Woche ging es mir noch ganz gut damit. Dann wurde er von einer 'Bekannten' auf Facebook markiert. Er war mit ihr auf einem gemütlichen Abend mit Freunden. Genauer gesagt, ein sehr guter Freund von ihm. Ihr hätte klar sein müssen dass ich das sehe.
Kurz danach postete sie ein Urlaubsziel das sie demnächst besuchen will, wo mein Ex und ich eigentlich wieder hinwollten. Der Post war öffentlich, obwohl sie sonst nur mit ihren Freunden teilt.
Mein Ex hat natürlich alles abgestritten. Allerdings vergessen, dass ich seinen beruflichen Urlaubsplan für dieses Jahr kenne.
Angeblich lief nichts zwischen den beiden.
Es hat mich so getroffen, dass ich ihm gesagt habe ich könnte nicht weiter in Kontakt mit ihm sein, nicht so. Und ich würde ihm nie verzeihen, dass er mich so schnell ersetzen konnte.
Natürlich wollte ich nicht, dass er sich quält, aber mit dieser Geschwindigkeit habe ich nicht gerechnet, obwohl ich wusste, dass er in den letzten Wochen unserer Beziehung schon mit ihr in engen Kontakt war. Ich blockte ihn bei Whatsapp. Er hat mich bei Facebook geblockt und seine Beziehung öffentlich gemacht.
Das tut richtig weh gerade. Irgendwie würde ich ihn in was reindrängen, von dem er nicht sicher ist ob er das will, hat er gesagt. Anscheinend habe ich mit meinem Verhalten dafür gesorgt, dass er in einer neuen Beziehung ist. Zumindest will er mir das suggerieren.
. Das ist ja so ziemlich der worst case und das will niemand erleben.